Buchständer (Gothic 3)

Hab gerade ein neues Spiel in Gothic 3 begonnen in Ardea alle Orks vertrieben und schon ging's ans Plündern. Doch auf einmal kam es dass wenn ich einen Buchständer (also kein Pult lese in Ardea nichts bekomme und der Held sagt hier steht nichts neues obwohl ich neu angefangen hab. Ich hab Gothic3 schon öfter durchgespielt aber dass ist bisher nicht vorgekommen hab auch schon neu installiert und neu gestartet aber immer das gleiche Problem. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ps: Spiele mit dem Patch 1.6.

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:00 von Terminato3000

4 Antworten

Hast du ein Spiel aus dem laufenden spiel herraus gestartet?
also ein altes spiel noch ein bisschen gespielt und dann ein neues angefangen?
wenn ja dann liegt`s daran :D
ansonnsten...

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 19:08 von Goheld92

Ja ich hab noch alte speicherungen muss ich die dann löschen oder zu Ende Spielen?

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 19:15 von Terminato3000

nein...
ich wolte nur wissen ob du noch auf nem alten speicherstand gespielt hast und dann sofort (ohne das spiel neu zu starten) ein neues spiel gestartet hast
du hast einfach beim spielen Esc gedrückt und dann auf neues spiel?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:35 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du hattest recht danke für die Hilfe

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 15:16 von Terminato3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)