1.wie würdet ihr... (Super Mario Galaxy)

...das spiel bewerten bei einer skala von 0-100?
2.wie lang habt ihr fürs erste mal durch spielen gbraucht?
3.wie ist die steuerung?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:02 von gelöschter User

8 Antworten

Für Anfänger,Fortgeschrittene oder Experten ist es jeweils über 70 Punkte.(Ist noch schwer,diese Frage zu beantworten!:))
Die Steuerung und die Kamera sind einfach perfekt!(Du musst sie fast nie nachstellen !

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:02 von Daryoschi

Ja, das Spiel hat schon etwas. Ich finde es sehr gut, macht auch eine Menge spaß. Auf einer Skala von 1-100 würde ich mal so spontan 91 Punkte geben.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:30 von fips94

kurzversion:es sit das 2.beste Spiel der welt nach den Tests her(ACHTUNG VON RICHTIGEN WIE NZONE)

und 3-4kurze tage^^(hab mich auch gewundert warum so schnell ich meine alle 120 sterne mit mario mit Luigi hab ich net gemacht war iwie langweilig...)

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 17:13 von Sert

ich bin ja grade erst mit surfen fertig abaer...99 punkte

daher das ich die wii erst seit montag hab das spiel seit heute...ist du steuerung noch ein bisschen schwer

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 20:25 von gelöschter User

Ich schätze 80

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 19:03 von evgenij_da

Bei den abzuluten Profis ist das doch klar, ey. Ich habe das Spiel auch in sehr kurzer Zeit geschafft, aber wenn Nintendo das noch schwerer machen würde, wären manche, unerfahrende, Spieler überfordert. Wie gesagt, für Profis sind Mario Spiele alle leicht zu knacken. ^^ Aber es macht trotzdem eine Menge Spaß.

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 21:51 von fips94

50 is so fad nach einer zeit

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 11:23 von gelöschter User

also so einfach find ich das Spiel eig. garnicht jedoch waren die alten Mario Spiele viel schwerer vor allem die auf dem NES.
Ich würde dem Spiel ne 90 geben.

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 19:59 von suigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)