Am 24. (Resistance 2)

Ich bekomme die PS3 zu Weihnachten und wollte fragen ob die Spiele wie Resistance 2,GTA 4,NFS Undercover und Metal Gear Solid im mehrspieler modus also Online Geld kosten? THX im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:22 von Gamer_of_the_year

2 Antworten

Online spielen kostet nichts ausser die normalen Internetgebühren die so auch bezahlst.

Allerdings würde ich mir das mit NFS Undercover noch mal überlegen, da die Framerate in den Kurven manchmal einbricht und der Wagen dann schwieriger zu lenken ist. Dies wurde auch bereits von mehreren Spielemagazinen bestätigt. Die PS3 Version hat die schwächere Grafik.
Nur zur Information: Ich bin ein stolzer PS3 Besitzer und kein XBox Fanboy, ich finde es aber richtig schei*e dass die Entwickler die PS3 noch immer nicht richtig beherrschen.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:22 von AssassinsCreedFan

Das Problem ist halt, dass die Spiele auch auf anderen Konsolen erscheinen. Außnahmen sind Metal Gear Solid 4, Resistance, Uncharted..und noch ein paar andere. Das sind dann auch die Spiele die Grafisch Top sind.

Was die anderen Spiele angeht (Die auch auf XBox erscheinen), wird die PS3 nicht ganz ausgelastet.

Diese Games brauchen dann theoretisch auch nur eine DVD (siehe XBox) weil sie Inhaltlich Schwächer sind und somit weniger Speicher brauchen.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 10:19 von ssj-donny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)