hilfe (Meine Tierarztpraxis)

also ich pflege immer von 18 uhr wie ihr sagtet und weiter nihct aber auch morgens weil dann krieg ich mehr aber wenn ich morgens mach (ich habe viel)habe ich nicht zeit um alle zu pflegen und dann geben mir die besietzer wenig geld.manchmal auch null geld.
könnt ihr mir helfen?=?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:28 von asori

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich zuerst schauen, dass du die Tiere pflegst die sich in deinen Gehegen befinden. Ja ich weiß... dass die Kunden die während dessen im Wartezimmer sitzen weg gehen... aber sonst bekommst du nie dein Geld. Also zuerst pflege alle Tiere so wie es sich gehört und dann rufe die Kunden ausn Wartezimmer auf. Morgens dagegen, sobald ein Kunde kommt bleibe bis ca 11 Uhr in deiner Praxis. Bis dahin holen die Kunden die Tiere ab und dann hast du wieder Platz für neue und auch wieder Geld. Achja und am besten... pflege die Tiere soweit, dass ALLE Balken VOLL sind. Dann bekommst du das meiste Geld!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)