Kann man das Spiel installieren ohne internetzugang auf dem Pc (GTA 4)

Kann man das oder kann ich es gleich vergessen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:34 von gelöschter User

5 Antworten

ohne internetzugang geht gar nichts du musst dich beim rockstarsocietyclub anmelden bei windows live und außerdem wird das relasedatum abgefragt... alles voll sinnlos

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 19:48 von Sertch

Der Kopierschutz muss online freigeschaltet werden.
Social Club und Windows Live müssen nur installiert, aber es muss kein Account erstellt werden.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 23:40 von JaKe2kOnE

Also ich habe natürlich internet sonst könnte ich ja nicht schreiben ich wollte nur wissen wenn ich es schon freigeschaltet habe kann ich das dann nochmal auf einen pc installieren ohne es nochmal freizuschalten?

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nach einer Installation muss der Kopierschutz erneut freigeschaltet werden.

Warum?
Weil dann deine Computerhardware mit der in der Datenbank verglichen wird. Ist sie gleich kann es weitergehen.
Ist sie nicht gleich wird geprüft ob das Spiel vorher deinstalliert wurde und dein Eintrag in der Datenbank als ungültig markiert wurde. Somit kannst du das Spiel auch auf anderen Computern installieren.

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 08:46 von JaKe2kOnE

ok danke dann wirds schon gehen!

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)