Hilfe bei Mission 10 (CoD 5 - World at War)

Bei Mission 10 muss man sich durch ein Haus zur Straße vorkämpfen und dort einem Panzer folgen. Am Ende soll man sich vor einen U-Bahn Eingang stellen und warten bis Kollege Rezov ( keine ahnung ob der name richtig geschrieben ist) das Tor öffnet. Das habe ich schon mehrmals gemacht, aber Rezov öffnet das Tor nicht, sondern bleibt oben vor der Treppe zur U-Bahn immer stehen. jetzt frage ich mich, was ich noch machen muss?
Hoffe mir kann jemand weiter helfen!

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:54 von Amoksius

10 Antworten

LOL da wo du die deutschen hinrichten musst?

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:07 von Svenix1993

ja also da beginnt man in nem schmalen flur und muss sich von oben nach unten durchkämpfen. dann muss man einen komplizen befreien. ( glaube das der von nem offizier hingerichtet werden soll oder so) dann kommt man aus dem haus auf die straße wo die hölle los ist. man muss hinter einem panzer schutz suchen und sich durchkämpfen. am ende steht deine kompanie an einem u-bahn tunnel eingang. dann sollst du nach unten gehen und vor dem tor stehen bleiben bis rezov dir das tor öffnet. das macht er aber leider net und ich weiß net warum. ob man da deutsche hinrichten muss weiß ich jetzt net.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 20:57 von Amoksius

hasch du uncut?
is ja au egal jeden falls starte die mission neu und prob dann nochmal und lauf dan einmal zu dem gitter hin un dan wieder zurück vllt gehts dann

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 21:26 von Svenix1993

hab die deutsche 18er version. hab ich alles schon paar mal gemacht. keine ahnung warum das net weiter geht. der typ wo das gitter öffnen soll, bleibt einfach oben am panzer stehe und kommt net runter um es zu öffnen

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 21:30 von Amoksius

LOL sorry dan weiß ich es au nicht Schieß ihn hald mal ab!

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 13:24 von Svenix1993

hab ich vor lauter wut schon fünf mal! hilft auch nix :-)

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 14:50 von Amoksius

lol vllt musch ja mal auf deine karte unten also den kompass schauen war bei mir anfangs auch so und hab dann nur noch mal hochh müssen oder vllt hasch was vergessen und es lebt noch einer von den gegner kp musch mal schauen

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 15:25 von zizze93

also wenn ich denke das du da bist wo ich denke, dann stehen vor dem eingang deutsche, die abgeschossen werden, bzw. um gnade flehen (zumindest in der uncut) und die müssen tot sein dann kommt renzov (oder so) und machts auf. so wars bei mir

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 08:24 von speed13

habs geschafft. musste einfach direkt hinter dem panzer her laufen und dann ging es aufeinmal. weiß auch net warum

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 22:40 von Amoksius

jo genau einfach hinter dem Panzer hinterherlaufen und dann wird das Tor in der Ubahn von deinen Kameraden geöffnet! Hatte das gleiche Problem!

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 19:10 von precision1302

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)