stimmt es?... (Flyff)

stimmt es das die serverwartung erst so um 23 uhr zu ende ist?...

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:55 von ZackXCloud

24 Antworten

kan sein kan aber auch bis übermorgen dauern oder ne woche wie in amerika

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 19:56 von wwefanflo

ne woche... aha geduld...^^

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 19:59 von ZackXCloud

oder 2 ist auch schon mal passirt

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 20:00 von wwefanflo

^zum glück hab ich geduld...und was anderes zu tun...^^

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 20:03 von ZackXCloud

oder die machen jetz nen fehler was die dar noch mal tuhen und das spiel geht garnicht mehr aber das sage ich mal nicht

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 20:05 von wwefanflo

kan man jetz wen man ein rm hat für ne stunde buffs gelt verlangen wen wie viel

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 20:11 von wwefanflo

naja geh mal nicht zuweit...das ist weit hergeholt...^^
nciht böse gemeint

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 20:11 von ZackXCloud

na klar geht das
PS: geld schreibt man mit d

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 20:13 von ZackXCloud

transferieren wir während dieser Serverwartung einen Teil unserer Datensätze sagt der gm dar können tausende sachen passiren

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 20:13 von wwefanflo

wie viel ist str restat werd?
und welcher gigg droppt gut?

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 20:14 von ZackXCloud

na klar kann es passieren aber die wahrscheinlickeit ist mit sicherheit gering...^^

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 20:15 von ZackXCloud

ich wüste 2 ein mal der level 121 und level 90oder80gig clockwork
ps alle rechteschreib fehler ind den letzetn 2 stunden sind gewolt und es werden noch welche volgen ^^

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 20:15 von wwefanflo

gut dann ignoriere ich die fehler...

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 20:17 von ZackXCloud

die sagen es handelt sich nicht um paar gigabtys des wegen sag ich mal mindestens 1tb wie mein pc hat aber das ist ein onlinerollenspiele dar wird es siche mehre tb geben eiso die schorns ist sage ich mal von 10millionen daten 500.000 das es net klappt

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 20:18 von wwefanflo

500.000 daten

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 20:19 von wwefanflo

hasst du ne frage? will die beantworten xD mir is l...

Antwort #16, 09. Dezember 2008 um 20:25 von ZackXCloud

wie viel kan man als rm für stunde buffs nehemen

Antwort #17, 09. Dezember 2008 um 20:27 von wwefanflo

kommt drauf an ob du ein guter rm bist und wie viel der den du buffst gibt kan von 2-30 mio liegen

Antwort #18, 09. Dezember 2008 um 20:30 von ZackXCloud

ne dan mache ich mir nen puren int rm des wegen will haufen gelt mache so 400mille dan ne neue klasse machen und dan neu spielen weil als rm geht das schnell mit leveln

Antwort #19, 09. Dezember 2008 um 20:32 von wwefanflo

ja udn wie mein freund wurde in 2 tagen rm brauchst natürlich auch bissen glück auf der suche nach einem lvler...

Antwort #20, 09. Dezember 2008 um 20:36 von ZackXCloud

will molglich veil gelt machen des wegen

Antwort #21, 09. Dezember 2008 um 20:40 von wwefanflo

bin flyff zocken bb

Antwort #22, 09. Dezember 2008 um 20:42 von wwefanflo

habe den schitt nicht und auserdem war uns langweilig und habe ja woll die frage beantwortet und er meine ich kenne auch ein jetz der mir 15 mille gibt

Antwort #23, 09. Dezember 2008 um 21:45 von wwefanflo

versteh ich nicht...

Antwort #24, 09. Dezember 2008 um 21:48 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)