Laura zu zweiten mal (Dinosaur King)

Ich kann Laura in der antarktis nicht platt kriegen?
Gibt es ein Trick sie mit den dinos zu besiegen?
Triceratops Lv 45
Iguanodon Lv 42
Rajasaurus LV 41
Und noch ein paar andere dinos zwischen LV 1-15

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:05 von Rexblisar

19 Antworten

Wenn du 5-7mal gegen die kämpfst,erkennst du die Strategie,Würde Rajasaurus noch trainieren.Da er stark gegen Wind ist.Wenn du Hilfe bei Z oder den anderen brauchst,frag mich

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 15:35 von DinosaurMaster

ich brauche hilfe bei seth(oder so ähnlich)

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 16:12 von natascha

Hey DinosaurMaster ich hab gegen Laura einen
Eustreptospondylus LV40
Erwachter Triceratops LV30
Neovenator LV26
Und noch andere zwischen LV1-LV15

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 15:26 von Phoenix13

Okay zu natascha:Beim 1.,2. oder zum 3.mal?Schreibs rein dann kann ich dir helfen. Zu Phoenix13Gute Team zusammenstellung aber ich würde alle Dinos noch bis 44 trainieren.dann schau oben in dieser Frage was ich schon zu Rexblisar gesagt habe

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 15:32 von DinosaurMaster

Zu natascha:Schreib auch dei Team rein

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 15:33 von DinosaurMaster

Danke, DinosaurMaster!

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 17:51 von Phoenix13

Kein Problem ich helfe immer gerne!

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 20:21 von DinosaurMaster

Ach, DinosaurMaster ich hab eine Frage an dich im Spiel gibt es einen Mann der will, dass man sich ein Fossilfoto anschaut aber ich weiß nicht mehr wo der ist?

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 10:58 von Phoenix13

Wenn du über den Großvogelsee geflogen bist,gehe 6Schritte nach Osten 5 nach süden,1 nach westen,17 nach süden,2 nach westen,1 nach norden,2 nach westen,1 nach norden,3 nach westen,4 nach norden.dann den mann ansprechen.

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 16:17 von DinosaurMaster

beim3.mal
triceratop lv. 35
baryonyx lv. 39 und
irritator lv. 45

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 16:32 von natascha

Hm tu vieleicht Irritator raus und irgendeinen Feuerdino rein.Dann würde ich nochmal alle auf so 70 trainieren da alleine Laura ihre auf 65 hat. Viel Glück

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 16:40 von DinosaurMaster

danke

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 16:48 von natascha

Kein Problem

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 17:00 von DinosaurMaster

An DinosaurMaster : Weißt du wo Ursula beim dritten mal ist ich finde sie gar nicht mehr ? Die anderen (Laura , Ed , Rod , Seth und diesen Typ mit dem Langem Mantel ) habe ich schon zum dritten mal besiegt .
Weißt du auch noch vielleicht wo der Typ ( der das Ei vom dem Dino gestohlen hat ) hin ist nah dem er abgehauen ist nach dem mann dachte er sei bewusstlos und so uns getäucht hat ?

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 10:26 von natascha

Ursula ist wieder in ihrer Basis da wo sie immer war.Und zum Dieb:Also ich habe gelesen das wenn man alle normalen Dinos hat(inklusieve Megaraptor)das Seth seinen Black T-Rex nicht mehr unter Kontrolle hat.(Südamerika)(Notruf des D-Teams).dann muss man den T-Rex besiegen(ist auf 200 weil es ein Spezialkampf ist).Danach kann man nach Australien wo man gegen Dorys Team antreten muss.Und... man kann da angeblich sehr sehr viele neue Dinos finden

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 14:55 von DinosaurMaster

wo finde ich megaraptor ?

Antwort #16, 14. Dezember 2008 um 17:05 von natascha

hey dinosaurmaster sag ma bitte genau wo dory ist und mit dem black t-rex und so ok? ich such den dory auch schon wie lang.

Antwort #17, 14. Dezember 2008 um 20:34 von chaosklinik

Okay geht aber erst morgen

Antwort #18, 15. Dezember 2008 um 15:16 von DinosaurMaster

Hi geht also auch heute.An chaosklinik:Lies dir mal die Antwort 16 durch.Vieleicht beantwortet dir das ja alles.Wenn nicht ich bin für alle Fragen offen.

Antwort #19, 15. Dezember 2008 um 16:38 von DinosaurMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)