Wo sind die dunklen waffen (Tales of Symphonia)

wo sind denn die dunklen waffen ich hab grad mal sechs und des wär net wenn ihr mir sagen würdet wie man alle bekommt

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 11:12 von miki1234

2 Antworten

Warum seid ihr egtl. immer zu faul, Charaktere/Gegenstände/... hinzuschreiben, bei denen etwas fehlt? ó_o


@spieletipps:
Wenn er aber mir nicht hilft, ihm zu helfen, ist sein Beitrag für mich mindestens genauso hilfreich. ;)

Ich könnts ja auch subtiler halten:
Zähl doch mal auf, bei welchen die Waffe fehlt.
Er sieht mir aber eher aus, als bräuchte er den oberen Satz. D;

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 20:19 von SoD-Shadow

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Toize Valley Mine
2. Flanoir
3. Erdtempel ( sobald du alle Gnomellete beisammen hast )
4.Gaorrachia Wald
5. Triet ( Sprich in Triet jemanden an, bis er irgendetwas mit Sandwurm sagt ). Kämpfe dann in der Wüste irgendwo gegen den Sandwurm.
6. Welgaia ( In so eienm Hochhaus mit 4 Stöcken )
7. Latheon-Schlucht
8. Altamira, vor dem Casino
9. Der Pass zwischen Asgard und Palmacosta ( muss als letztes geholt werden )

Antwort #2, 27. November 2007 um 18:12 von akamaru13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen. Artikel lesen
83
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)