Teambewertung (Pokemon Perl)

Panzaeron: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Pfiffig
EV`s: 252 0 252+ 6 0- 0
Attacken:
Toxin
Ruheort
Stachler
Brüller

Snibunna: Lv. 100
Item: Fokus-Gurt
Wesen: Hart
EV`s: 6 252+ 0 252 0- 0
Attacken:
Schwerttanz
Durchbruch
Eishieb
Nachthieb



Porygon-Z: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Mässig
EV`s: 0 0- 0 252 252+ 6
Attacken:
Eisstrahl
Donnerblitz
Triplete
Spukball

Zwirrfinst: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Frech
EV`s: 252 0- 6 0 0 252
Attacken:
Irrlicht
Schutzschild
Konfusstrahl
Schattenstoß

Galagladi: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Hart
EV`s: 0 252+ 0 252 0- 6
Attacken:
Feuerschlag
Eishieb
Psychoklinge
Nahkampf

Farbeagle: Lv. 100
Item: Fokus-Band
Wesen:Kühn
EV`s: 252 0 126 0 0 126
Attacken:
Bauchtrommel
Stafette
Delegator
Absangsbund

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:45 von gelöschter User

8 Antworten

naja geht so ich würde fabeagle wechseln gegen ein knackrack evtl
und panzaeron gegen ein simsala oder halt ein psycho pokemon

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 22:17 von Patze1004

1. Ich habe schon ein Psycho-Pokemon (Galagladi) und ich brauche Panzaeron als Staller und Roarer (ich hoffe, das sind die richtigen Begriffe)
2. Farbeagle hatt den Zweck, mit Bauchtrommel den Angriff zu erhöhen und dann mit Stafette zu Snibunna oder Galagladi zu wechseln. Außerdem brauche ich nicht einen 3ten Psysischen Angreifer.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 07:32 von gelöschter User

also was soll ich dazu sagen hab selber n farbeagle aver halt andere attacken
1++

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 17:05 von Xx_M3W_xX

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich würd´ sagen, dass Farbeagle eigentlich platzverschwendung ist, trotz der Strategie.
denn Ein ganzes Pokemon im Team nur dafür, dass , die Angriffswerte eines Pokemon um die Hälfte von Farbeagles KP steigen, ist doch ein bisschen... (mir fällt kein Wort dazu ein...)

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 15:57 von gelöschter User

Mit der Strategie besiege ich, mit dem Pokemon, was die Erhöhung gekriegt hat, normaler Weise so drei Pokis (bei dir wären es ungefähr 4^^).
es gibt ein Video, da besiegt einer mit dieser Strategie, mit nem Lucario, ein Rayquaza, ein Arceus und ein Darkrai mit einer Attacke (hab leider den Namen vergessen (vom Video natürlich))

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 16:21 von gelöschter User

Ein Rayquaza, ein Arceus und ein Darkrai?
Sind die nicht eigentlich alle schneller als ein Lucario?
Bei Lucarios schwacher Verteidigung würds mich nicht wundern, wenn es nicht schon nach Rayquaza KO wäre.
( von welchem Typ war das Arceus?)

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 20:40 von gelöschter User

1. Lucario war auf EV`s Init und Angriff und die anderen keine Ahnung, die waren halt langsamer und sry es war kein Darkrai, sondern ein Mex (Arceus war Normal glaub ich)

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 20:45 von gelöschter User

Ein normales Arceus?
wer macht denn so was?

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)