Caw karriere modus (SmackDown 2009)

ich hab jetzt paar gürtelim karriere modus mit einem caw gewonnen das war sehr einfach da die gegner sehr sehr schwach waren jetzt bin ich bei der wwe championship pfad und nun sind die gegner soooo stark wieso? kann ich das ändern? ist es bei euch auch so?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 21:39 von gelöschter User

5 Antworten

Ja bei mir sind die auch voll Stark.Und mann kann das nicht änder.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 21:41 von Daniel-RKO

danke für die antwort aber mein caw ist jetzt auf 67 overall und das ist sehr wenig . ich möchte ihn noch stärken,aber das ist jetzt wohl unmöglich

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 21:44 von gelöschter User

so war's bei mir auch. Liegt vielleicht daran das der Worldheavyweight und der WWE Titel am meisten "wert" sind.

Kämpfe einfach weiter gegen Leute die du schon besiegt hast, zum Beispiel die Leute vom Cruiserweight Pfad sind einfach zu besiegen.

Guck einfach welche Stärken du trainieren willst, fang dann nen Match an und mache speziell die Sachen die das gewünschte Attribut verbessern.

Ich habe jetzt vor paar Tagen den WWE-Titel gewonnen, hab jetzt alle Titel und nen Overall von 96. Beim letzten Match gegen Shawn Michaels war ich bei 94. Seitdem spiele ich einfach gegen wen ich grad mag und trainiere fleißig weiter. Die Karriere endet nämlich nicht wenn du alle Titel hast.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 21:58 von Chriest

Ach,komm ich fad alle voll leicht.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 22:05 von Salamipizza

ansonsten stell auf no disqualifikation, und prügel deinen gegner mit waffen weich, am besten so lang bis bei ihm alles rot is.
danach kannst du ihn noch so ein wenig umrühren und deine werte vom caw aufpolieren. so mach ich das immer

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 22:09 von schalkekai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)