Ist ganz dringend! *und ein bisschen peinlich!* (Super Mario 64)

Wie komme ich zu Atlantis Aquaria (Kurs 11)? Ich habe echt keine Ahnung!^^ Wer mir hilft kriegt als Dank ein Danke schön von mir, aber wenn es geht bitte so schnell wie möglich!

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 21:42 von NDSM

4 Antworten

öh, das is doch da wo der zweite browswer war, wo dieser blaue schleier ist

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 20:58 von marvin1995

du musst den 2 browser besiegen und dann beim ersten saal wode ersten kurse sind die obere mitlere tür nehmen und dann wenn du ganz oben bist musst du nur da rein springen wo ein spinnen artiges wesen ist

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 21:04 von Typhoon1994

Also wenn du dehn zweiten bowser besigt hast bekommst einen schlüssel. dann gehst du wieder zum haupteingang. dann die große treppe hoch. wenn du vor der tür stehst schließt mario die tür auf.dann gehst eine treppe hoch die rund ist.wenn du oben bist suchst nach dem bild mit einer spinne drauf und da springst du rein.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 16:24 von hoppel3508

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst den ersten Bowser besiegen im Level "Bowser's Schattenwelt". Das Level befindet sich hinter der Tür mit dem großen Stern. Achtung: Du kannst erst die verschlossene Tür öffnen wenn du 8 Sterne gesammelt hast. Wenn du den ersten Bowser erledigt hast und den Schlüssel bekommst, musst in den Keller zur verschlossenen Tür und dann öffnet sich die Tür. Dann gehst du zur Tür mit dem großen Stern. Achtung: Du kannst erst die verschlossene Tür öffnen wenn du 30 Sterne gesammelt hast. Und wenn du das alles geschafft hast und die Tür geöffnet hast dann kannst du das Level "Atlantis Aquaria" betreten.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 02:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)