grafik einstellungen (Crysis)

Wie kann man z.b. bei Umwelt auf sehr hoch stellen bei mir ist das alles grau, und das kann man nicht anklicken.
Muss man sich da eine ander Version kaufen oder irgend ne Patch vom Internet runterladen.


Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 21:47 von gamer16

13 Antworten

Was hast du denn für einen PC?
Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher wären wichtig.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 22:21 von DXP2

sehr hoch ist glaub DirectX 10 unter Vista

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 00:32 von gelöschter User

Prozessor: 3GHz Duo
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 (512mb)
Arbeitsspeicher: 4Gb Ram

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 16:45 von gamer16

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hey, genau wie ich.
Also die Hardware reicht auf jeden Fall.
Hast du XP oder Vista?

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 16:48 von DXP2

Ich hab XP, Vista bremst den Computer beim starten um so 40% ein.
(eigentlich wärs Vista)

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 16:54 von gamer16

Und du kannst Very High auswählen?
Normalerweise geht das nur bei Vista.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 17:01 von DXP2

Nein das kann ich ja eben genau nicht auswählen.
Danke für die Antwort ist zwar schade das es nur bei Vista geht aber na ja hilft nichts.

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 17:11 von gamer16

Ach so das meinst du.
Ich hatte es so verstanden, dass alles, wenn du auf Very High machst, grau ist, also Umgebung und so.

Naja, jetzt hast du ja die Antwort.

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 17:16 von DXP2

Es gibt auch eine Möglichkeit unter Xp auf very High zu spielen.
Hier findest du eine Anleitung, wie es geht:
http://www.spielerboard.de/showthread.php?p=755...
Es gibt aber glaube ich auch einen Patch der das macht.

Bei dem hier steht, dass er für die Demo ist, vielleicht funktioniert er ja auch bei der Vollversion, kannst du ja mal ausprobieren:
http://www.chip.de/downloads/Crysis-XP-Grafik-P...

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 18:41 von DXP2

Super Danke

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 14:02 von gamer16

Hat es schon geklappt?

Antwort #11, 11. Dezember 2008 um 14:03 von DXP2

Das mit der Demo funktioniert nicht und das andere hab ich noch nicht probiert.

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 15:00 von gamer16

Wie kann man die Grafik auf high oder very high stellen?
Ich hab Vista..

Antwort #13, 15. Januar 2009 um 20:01 von colin465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)