Expertenuntergang (Left 4 Dead)

Wenn ich so rein zufällig verrecke, wenn ich expert zoqqe kann ich dann das Archievement für die vier beendeten Kampagnen trotzdem bekommen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 21:50 von gelöschter User

8 Antworten

ich versteh die frage nicht ganz, meinst du wenn du i.wann in der kampagne stirbst ob du dann den erfolg bekommst?
Ich schreib jetzt einfach mal was man für den erfolg machen muss, du musst eine Kampagne von anfang an bis ende spielen, mittendrin darfst du sterben, aber nicht am ende beim finale, d.h. du musst das fluchtfahrzeug betreten.
Das dann bei allen 4 kampagnen

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 22:21 von Quickdead

Fluchtfahrzeug...betreten...-.-?...
Zum kotzen -_-
Aber als ich Ko war, und der Typ in des Schiff gestiegen ist, war ich auch nicht drauf und habe den Ein-Spiel-Experte Erfolg(Zombiziedgefährdeter Irrer) bekommen :0

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 22:26 von gelöschter User

vllt ist das nicht beim experten erfolg nötig, allerdings war das zumindest bei Chefarzt so(Überstehen sie die Kampagne No Mercy), ich bin am ende verreckt und habe den erfolg nicht bekommen

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 22:29 von Quickdead

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
verrecken is was anderes als Ko aufm boden liegen ;>>>

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 22:31 von gelöschter User

ist das gleiche^^ wenn die wegfahren biste doch eh tot :P

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 22:33 von Quickdead

Praktisch schon...:> Hab aber mit Hagu Parts im Haus am See level 5 den Erfolg bekommen, und da stand am Ende (In Gedenken an: Hagu Parts, Zoqqaaaaa)
Also müsste es eig. klappen oder?:0

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 22:37 von gelöschter User

probiers aus ^^ aber wenn ihr schon es bis zum fluchtfahrzeug schafft, schaffste es doch bestimmt noch reinzugehn oder :P es sei denn es kommt wieder ein tank und schlägt einen 100m weit ins wasser -.-
:P

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 22:42 von Quickdead

Also bei mir kam nur ein Stein von hinterm baum, wollte grade rein, auf einmal fliegt mir son ding gegen kopf, dass eigentlich den vor mir treffen sollte -.-
Dann wollte hagu mich retten und da kam der nächste stein :> Die andern sind dann mit dem kahn abgehaun und wir liegen auf holz û.û
Naja...Tipps zu Blood Harvest?Kriegs lv 5 nich hin weil mir immer 2 CPUs zur verfügung stehn und der onlinegamer nen noob is..

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)