Mehr Leistung? (18 Wheels of Steel)

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit bei den vorhandenen Motoren die Leistung zu erhöhen? Zum Beispiel auf ähnliche Weise, wie bei den Cheats, also mit Hilfe des Editors?
Danke für Eure Hilfe!

Tommy

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 00:09 von tommy_little

4 Antworten

Ich weiß nicht bei mir läuft das spiel nicht aber guck mal im editor nach.
Berichte mir bitte ob es klappt!

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 17:47 von mauterndorf

Also es funktioniert. Hab die Motordati mit dem Editor geöffnet und die Leistung um 20% erhöht. Macht sich auch deutlich bemerkbar.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:17 von tommy_little

Hallo ich möchte auch mehr leistung wo finde ich den ordner?

Bitte melden

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 14:20 von Dennis--

Ich hab es nur bei einem runtergeladenen Truck versucht. Diese Dateien sind ja bei "Eigene Dateien - 18 Wos - makes - trucks" und dann beim jeweiligen Truck unter "engine".
Wie es allerdings bei den zum Spiel gehörenden Trucks aussieht weiß ich nicht. Ich hab es bei dem von 3dartpol generierten "Rubberduck"-Mack (aus dem Film "Convoy") gemacht. Der hat mit dem 510 kw-Motor ne Höchstgeschwindigkeit von ungefähr 65 Meilen, nach der Leistungserhöhung waren es 75 Meilen. Man müsste vielleicht noch das Getriebe entsprechend anpassen. Hab ich aber noch nicht versucht.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 18:35 von tommy_little

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas

18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels of Steel (Übersicht)