Alienblaster ? (Fallout 3)

Hallo leute ich hab da ne Frage:
ich hab schon fast die ganze Karte entdeckt sogar die Basis der Talonscompany aber wo finde ich den das abgestürtzte Raumschiff wo der Alienblaster liegen soll ?
Hab nur in etwa erfahren wo aber ich finde es trtzdem nicht kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 01:00 von Luger

6 Antworten

Minefield...dann ab in den Norden...dann müsstest bald ein Funksignal empfangen und wenn du fast angekommen bist, wirds ziemlich radioaktiv...

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 20:33 von energie2

Cool danke hab ihn!
Mann sollte sich aber überlegen ggn wen mann das teil einsetzt weils ziemlich putt is !
Danke nochma

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 00:37 von Luger

Ich benutz den höchstens gegen Mirelurks oder die Behemoth Mutanten, irgendwo habe ich auch noch Munition gefunden...an der Stelle haben Enklave-Wissenschaftler irgendwelche Bodenuntersuchungen gemacht...kann mich aber nicht mehr so richtig erinnern ;-)

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 16:57 von energie2

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hm Schade,
aber warst du schon in Underworld ?
Geh da hin und du musst da mit som Guhl typen reden!
Für den sollst du angebliche Guhlhasser töten! Töte die leute für schlechtes kama oder rede mit ihnen!
Sie geben dir die geheimen schlüssel!
Damit gehst du aber nich zu dem Guhl zurück sondern nach Norden!
Nordwestlich liegt ein altes Fort mit Bombenlager! Geh in die Offizierskammer und in den Keller.
Dort is ne Tür die lässt sich nur mit diesen schlüsseln aufmachen.
Lauf dort drinnen rum töte die Roboter und irgendwann kommst du zu ner toten Raiderin die nen schlüssel bei sich hat!
Der passt zu tür hinter ihr.
Dort liegt eine Arztpowerrüstung die beste Rüstung im Spiel!

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:24 von Luger

das ist nicht die arzt-power-rüstung, sondern die tb51 oder so! das ist eine andere ;-)

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 10:53 von energie2

Aso aber trotzdem geil oder ? Hast du auch die Atomraketen gestartet ?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 13:06 von Luger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)