sephiort besiegen (KH 2)

ich bin lvl 80 und scgaffe es nicht sephiort zu besigen welches lvl ist das beste für sephiort danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 08:09 von SINIMINI1

6 Antworten

ab besten ist natürlich immer Max lvl, aber lvl 80 reicht^^ Es kommt eher auf die strategie an bei Sephi.
Also, ganz zu Anfang Dreieck drücken um Schaden zu vermeiden. Wenn er dich angreift, einfach Reflek einsetzten. Bei den Feuersäulen von Sephi wegfliegen oder ebenfalls Reflek einsetzt. Setzt er seine Meteoren ein, nach links und rechts hin und her springen. Ansonsten ist es draufkloppen und Reflek einsetzten (Triogramm, wenn man ganz schnell Dreieck drückt, bringt auch ne Menge und ja Sora kann Triogramm auch alleine nutzen). Ach ja, Doppelsprung und Gleiter sind noch wichtig, um nach ein paar abgezogener Lebensenergie Sephis Attacke Herzlosen Engel zu stoppen. Oder Hi-Pot bereit halten, ist aber nicht so einfach, da Sephi gern noch einen schnellen Combo danach ausführt.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 13:58 von FantasyV11

und schon wieder schlägt Fantasyv11 zu und hlift ^^.
also ich würd es ganauso wie beschrieben machen aber lieber elixier nehmen statt hi-portion da du dann auch keine mp mehr hast.achja und wenn er die schwarze kugeln einsetzt auch reflek einsetzen. und pass auf wenn er anfängt zu leuchten denn dann ist er schneller und stärker.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 14:55 von AsiaGamer

ich hab ihn auf level 95 geschaftt aber mit ultima und dem schwert das du beim moiren cup bekommst

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 15:17 von chrisistoffel

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habs mit level 94 geschafft ^^ un den ultima grickt man nich beim moiren cup! des muss man sich beim mogry bestellen!

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 22:39 von Link-fan-girl

danke leute

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 09:55 von SINIMINI1

der hat garnicht geschireben das man ultima beim moiren cup bekommt les ma richtig

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 12:25 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)