Importieren (Animal Crossing - City)

In der Kurzbeschreibung haben Steffen94 und Oberteufel geschrieben das man das Geld, Möbel etc. vom NDS auf die WII importieren kann. Ich konnte nur meine Figur mit nehmen und den Katalog. Wie geht das genau mit dem Importieren?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 08:42 von charlene0

8 Antworten

Du kannst nur die Figur (das Aussehen) und den Katalog importieren. Mehr nicht.
Steht aber auch schon in der Anleitung so.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 11:54 von Killuah

Ja, das haben schon viele gesagt das das mit den Möbeln und so geht aber das ist nicht so! Du kannst nur deine Figur und den Katalog mitnehmen!

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 12:26 von gelöschter User

Des geht leider leider net! Schade! Aber eine frage, gibt es ein action replay(mogelmodul) für die wii? Weil ich habe eins für ds und da kann man immer neue cheats draufmachen! des wäre voll praktisch(schnelles geld)!

P.S. antwortet bitte schnell
lg

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sorry, aber wer bei einem Spiel wie Animal Crossing cheaten will ist in meinen Augen einfach nur ein erbärmlicher Wurm.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 14:10 von Killuah

kann man mit so nem teuren teil ich würds mir net kaufen...

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 16:40 von X-Gamer

@ Killuah. Ganz genau. Ich kann nich cheaten da es mir den Spielspassverdirbt ...

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 17:00 von RaZZaR18

Ja schon! Aber nachdem ich 3 Jahre acww gespielt hatte, habe ich mir dann endlich mal ein action replay zugelegt! Weil vieles einfach nicht gekommen ist und ich bin verrückt geworden von dem vielen abbezahlen! Des mogelmodul hab ich aber schon wieder verloren=p!
Aber neulich war ich im media markt, da gabs ein action replay für 24,99! Und deine worte killuha sind gefährlich, du solltest wissen das man andere net beleidigen darf sonst fliegt man ganz leicht raus!

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 17:00 von gelöschter User

Glaub mir zutararemember. Ich bin hier schon wesentlich länger dabei als du und ich weiß was man sagen darf und was nicht.
Außerdem bezweifle ich das du ACWW schon 3 Jahre gespielt hast, denn so lange ist das Spiel noch gar nicht auf dem Markt.

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 17:52 von Killuah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)