Chipkarte (Lost in Blue 3)

Spiele als Eric.
Bin zwar ein großer Lost in Blue Fan , habe jedes Spiel .. doch hier komme ich trotzdem nicht weiter ! :(


So ich bin jetzt ziemlich Weit in dem Spiel . Das Heilmittel für Sam habe ich auch schon längst fertig gestellt .
Aber jetzt ?!
In dieser Grotte im Geheimlabor , da wo mam auch Tauchen kann , habe ich schon 2 mal die Chipkarte gefunden .. aber immer wenn ich diese Anklicke um sie in meinen Rucksack zu tuhen , klappt das auch , aber sie wird nicht angezeigt!
Und sogar Sam meint ich hätte sie nicht .
Muss ich irgend etwas erledigt haben in dem Spiel , damit es Funktioniert?
Bitte helft mir .. ich weiß echt nicht wie ich das hin beckommen soll ...

Und schon mal ein VIELEN DANK :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 09:37 von Stefastraw

2 Antworten

Hallo Stefastraw,

vielleicht hängt es mit dem Auftauchen zusammen. Bei mir war dass das erste mal auch so, weil ich nur aufgetaucht bin, wenn mir die Luft ausgeht.
Wenn du normal auftauchst müsste es eigentlich klappen.
LG
Zeback

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 08:48 von Zeback

Meine Mutter schreibt ziemlich unverständlich.Also in der rechten unteren Ecke wird doch der Sauerstoff angezeigt.Du musst mit der Chipkarte wieder nach oben bevor dir die Luft ausgeht.Du kannst auftauchen indem du y drückst und dann wie beim tauchenschwimmst.Wenn du oben ankommst bevor dir der Sauerstoff ausgeht ist die Chipkarte dein.
LG Zeback Junior

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 10:03 von Zeback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)