Erfahrungen (Sims 3)

Hallo Leute,

ich habe nur sims 1 gespielt und das ist schon ewig her also bin ich totaler Neuling! Ich habe gelesen das der Sim in Sims 3 selber auf Klo uns so geht stimmt das?
Wie ist das mit Auto? (hierzu gibt es sicherlich schon Erfahrungen von Sims2)
Rendiert es sich wirklich die Collection von Sim3 für 65 Euro mit Auto zu holen oder gibt es dort Geschäfte in denen man sein Auto kaufen kann?
Wird es wieder Cheats für mehr geld geben?
Bitte auch größe Veränderungen von Sims 1 auf Sims 2 erläutern (da es von Sims3 sicherlich ein bisschen abhängt)

Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 09:49 von penpenik

2 Antworten

1.Also das weiß ich jetzt nich so ganz.
2.Das ist fraglich. Da man in die Sims2 nicht durch die Nachbarschaft gehen konnte. Wahrscheinlich klickt man das Spiel an und dann steht "zur Arbeit" oder so.
3.Collection?
4. Natürlich! denn Cheats wie "Rose Bud" (Die Sims 1) und "Motherlode" (Die Sims 2) sind ein MUSS. Außer die Sims ind
die Sims3 haben mehr Geld.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 13:17 von RuningGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die sims 1 habe ich auch noch auf dem laptop ist aber wirklich völlig anders als die 2. Da kannst du viel mehr steuern und natürlich ist die grafik ganz anders. Bei sims 2 musst du auch ab und zu eigene entscheidungen treffen wenn es um job oder so geht. ist schon ne feine sache. freu mich schon riesig

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 15:57 von Kissme0689

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)