Kann mir einer helfen bin neu und weis ned weiter (FF X-2)

Also wie gesagt i bin no ganz am anfang ned so wie ihr.
Bin ca Lvl.10 und hab schon ausgrabungen und de insel basaid bin i fertig aber der endgegner bei den ruinen von Zanarkan heng i der bringt mi dauernd um kann i enix falsch machen wenn i uerst andere missionen mach
gemacht und so aber de vor dem Tor in Kilika gehen ned weg und de donna redet a no ned mit mir i weis nimma weiter da stehen 2 typen de lassen mi ned vorbei i kenn mi gar nimma aus bitte kann mir einer erklären was i falsch mach aber bitte einfach erklären hab das spiel erst seit gestern ud kenn mi garned aus für a paar tipps und tricks wär i sehr dankbar :-) Kizz an alle de mir helfen können danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 12:04 von Hexi020

1 Antwort

es macht nichts, wenn du andere Missionen zuerst machst. In Kilika kommst du nicht in den Wald, das ist normal. Trainiere in den Ruinen und mit lvl 12 ca geht der Gegner (ich glaub dass ich das schon mal geschrieben habe :S)

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 12:42 von -JaK-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)