events (Runescape)

Ich finde blöd das alle events früher waren jahr 2000 knallbonbon und partyhut früher osterei und so weiter die sachen sind aber so viel wert wann kommt wieder ein event wo mann wertvolle sachen kriegt?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 12:12 von Pokemonexperte8

4 Antworten

ja wen du zb in beim weinachts event sagen wir zb eine weinachts bart bekommst^^ also nur als beispiel dan must du halt 2 jahre warten und dan nachschauen gehen wie viel wert es ist dan ist es bstimmt sehr viel wert weil man das nicht mehr bekommt.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 12:51 von naidra

Neinneinnein... Festtagsgegenstände sind nich mehr handelbar! Die frühesten kann man noch handeln, aber Jagex wollte dass man nicht so einfach Geld bekommen sollte und seit den Hasenohren (glaub ich) sind die Gegenstände nicht mehr handelbar, auch in Zukunft wird man sie nicht handeln können!

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 14:34 von Pilzmann

Braver Cooperl.
Ich weiß nicht wieso aber alle glauben, das die irgendwann wieder handelbar sind...

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 19:10 von gags9999

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
mann kann sie nur mit accounts Handeln xD

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)