sers leutz (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich hab bis jetzt nur wct 2006, des hab ich jetzt schon paar mal durch und langsam nervts immer mit den selben karten^^
ich wollt mal wissen ob es sich lohnt, sich das spiel zu kaufen(bzw. wünschen^^)?
ist es viel anders?
ich habs ja schon etwas in der werbung von rtl 2 gesehen und ich wollt noch wissen ob man auch gegen menschen(z.b. jaden, zane, aster, usw...)kämpfen kann, oder nur, wie in wct2006 gegen monster?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 12:37 von rastalink

11 Antworten

Also in WC 2008 kannst du gegen MOnster oder Charaktere kämpfen von allen was dabei^^

Yugi,Kuriboh,Jaden etc.

Anders ist es auf ejden fall und viel viel besser als 2006
-mehr karten,2008 karten insgesamt
-struktur decks
-wifi modus
-duell welt
-turnier modus
-naja kein bock mehr zu schreiben xD


aber lohnt sich auf jeden fall! ! ! ! !

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 12:46 von One-Piece-08

kannst du noch sagen, ob es sowas, wie duellrätsel, limitietes duell, thematisches duell gibt?

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 13:08 von rastalink

duel rätsel gibt es aber du muss sie via wi-fi downloaden

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 13:36 von Sacred-GefallenerEngel

ich würde bis februar warten, dnn soll 2009 rauskommen

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 17:43 von Sony95

ok, ich denk solange kann ich noch warten^^

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 17:15 von rastalink

nein es kommt im februar nach japan in DE so April-Mai.

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 17:37 von One-Piece-08

achso

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 17:17 von Sony95

und is was anderes 5D's stardingens

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 19:33 von Finhawk

Ja du kannst die Figur steuern^^also richtiger story mode

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 20:50 von One-Piece-08

kann man das nicht etwa in YGO WC 08

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 18:41 von Finhawk

Nein du kannst nur Outfit,Gesicht,Harrfarbe und Disks ändern.
Steuern kannst du nur mit einer Hand -.-(vielleicht gibt es ja ein video davon auf Youtube mal gucken...)

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 22:00 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)