ich braucheeee Hilfe bei Meido (Spectrobes)

ich bin am Endgegner gewesen mit einem Level12Spikanor und einem level96 Zosanero aber der hat mich besiegt m,ein Flammengeo konnte dem noch nicht mal nen Kratzer zufügen und ich kahm net in seine Nähe wattt nidde soll ich noch machen danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 12:45 von Ashleystar

4 Antworten

wie komme ich denn zum endgegner auf meido?
vielleicht kann i dir dann helfen.
ich wieß nämlich nich mer weiter

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 16:56 von T-JaY-F

Versuch es mal mit einem Level 128 Spikanor und einem Level 128 Zozanero und mit dem Flügel Geo. Zuerst setzt du den Geo denn wenn du das machts geht sein Schild weg und dan kommen deinee Monsters ins Spiel. Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 14:44 von Spirit-Of-Games

oh ähh danke hab mir bei nem freund hilfe geholt der hat mir datt dann gemacht naya den letzten die zwei annern hab ich selbst gemacht aber trotzdem dannke

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 16:57 von Ashleystar

ich hatte ü.ein 125 Spikanor kein 12 ich bin ja nicht lebensmüde

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 17:13 von Ashleystar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)