Ich komme nich weiter Hilfe! (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich bin in der Drachenstadt. hab die Geschütztürme schon erledigt und das katapult verteidigt. und jetz weiß ich nich was ich jetz machen soll. Und ich weiß nich was es mit den schalen mit den 2 drachenköpfen dran auf sich hat.
Bitte helft mir .Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 14:22 von Skaterboy27

4 Antworten

Hi, bin da auch grad. welche schalen? du meinst die Rüstung? Du must oben, wo du dir türme erledigt hast weiter gucken, da geht einen treppe runter, wo doch das grüne monster ist. an der stelle komme ich nciht weiter. viel erfolg.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 13:43 von Meggy30

ok habs dank dir gefunden . vielen dank. warum kommst du da nich weiter? schaffst du das vieh nich odda ? ich bin da schon weiter gekommen.

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 16:37 von Skaterboy27

Wie mach ich das denn mit den Türen? Das Monstr ist tod. und ich weiß, wenn die tür zu ist, muß ich ja re und li mit dem flammenwerfer machen, aber dann geht die tür wieder auf. ich krieg das nicht ganz hin, das die tür ganz zu bleibt. kannst du mir helfen?

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 21:46 von Meggy30

wenn die tür zu is mach die flammen und dann in die mitte der tür gehen und da dann die tür zuhalten steh dann da was du drücken must

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 20:23 von Skaterboy27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)