Komme im Grauschattental nicht weiter (Spellforce)

wenn ich durch das Portal ins Grauschattental gehe stehe ich gleich vor einer riesen Armee bei der ich sofort sterbe (klar).
Bin ich duch das falsche Portal gegeangen? Wenn ja gibt es noch ein anderes? Komme nicht weiter. Bitte um einen Tip.

Lieben Dank
Lia

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 14:27 von Letzi

3 Antworten

hm... also ich hatte dieses prob ja nicht aber es gibt eine alternative: dü könntest erst mal schwertfels machen
das portal dahin ist in den nördlichen windwallbergen
wenn du in dieser festung bist, dem weg folgen und dann ist links (westen) ein tor das sich geöffnet haben müsste wenn du nördl. windwallberge abgeschlossen hast
geh durch das tor und da ist dann gleich das portal zum schwertfels...aber ich habe zuerst grauschattental gemacht weil das eig. einfacher war...komisch ich weiß auch nich was bei dir los ist ^_^

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 16:05 von Kia-chan

Du KANNST NICHT aus Brunnenfels ins Grauschattental gehen!

Dafür bist du viel zu schwach!
Du musst über Windholme und die Klagenden Steine reisen.

Das ist das Portal hinter dem Tor im Südosten: du bekommst den Schlüssel von Marcia, wenn alles in Brunnenfels erledigt ist.

Noch ein Tip zum Grauschattental: bis auf ein paar Trolle gibt´s da nur Untote. Das macht richtig Spass mit den Druidinen der Elfen auf die loszugehen! Den Plan für die Druidinnen gibt´s auf dem Schwertfels.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 07:54 von Micxx

Wie war das noch mit Erdkunde...?!

Das Portal befindet sich nicht im Südosten sondern SÜDWESTEN! (unten links)

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 07:58 von Micxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)