Geldtransporter (GTA 4)

Tag... Ich habe gestern einen Geldtransporter gekapert... (Securitycar hieß der glaube ich, richtig?)
Ich habe versucht ihn aufzubrechen. Ich bin immer rückwärts gegen eine Hausecke gefahren, über Rampen gesprungen, habe sogar den Bug bei dem Spielplatz benutzt. Nichts hat geklappt.

1. Welche der Türen müssen aufgehen? Eine der Doppeltüren (hinten) habe ich aufbekommen, da war allerdings nichts drin, ich konnte nicht hinein gehen und nichts... Oder muss ich die Tür an der Beifahrerseite aufbekommen?

2. Wie bricht man den Transporter am besten auf, gibt es da schon irgendwelche Tipps? Oder Ideen, wie man sonst schnell an viel Geld kommt?

LG Shishasu©hti

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 14:44 von Shishasuchti

5 Antworten

hi also das mit dem geldtransporter geht leider nicht... mich würde aber interessieren welcher bug denn beim spielplatz?
und ein tipp fürs geld wenn du taxis fährst und an dein ziel angekommen bist töte den fahrer dann hast du wieder dein geld ^^ oder mach einfach ein paar taxi missionen für roman hab ich zwa nich gebraucht und genug geld hab ich auch weil du später für mission 1000$ bekomst

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 15:31 von gelöschter User

Hm, mein Taxigeld spaare ich sowieso immer ;-)
Der Bug am Spielplatz ist da in Broker, die Schaukel, da fliegt man doch hoch... Musst mal bei Youtube "Glitches GTA IV" suchen ;-)

Das mit dem Geldtransporter habe ich hier aber auf Spieletipps.de gelesen, bist du dir da 100%ig sicher? Warum sollte das denn sonst unter Tipps & Tricks stehen?! O.o

LG Shishasu©hti

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 16:11 von Shishasuchti

lol du musst nich die türen aufbrechen du musst ihn zerstören, also absolut mit explosion und so. dann liegen drum herum lauter geldscheine

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 16:27 von Teqila

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja, mittlerweile auch hinbekommen--- Ich hatte irgendwo nur gelesen, aber vorsicht, geld brennt auch, daher ncht mit raketenwerfer bei -.- schien wohl ne verarsche zu sein O.o

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 17:20 von Shishasuchti

ja ok sorry das wusste ich auch nicht hab auch nur das mit den türen gemacht undso^^

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)