Hey ne Frage (FF 12)

Wie besiege ich Yasmait?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 14:53 von o0markus0o

10 Antworten

dazu gibts umengen posts bei "Tipps + Cheats" unter "Tipps gegen spezielle Gegner und Endbosse"
schau dich einfach ein wenig um. wenn das nicht weiterhilft, such bei youtube ein paar videos^^

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 15:31 von helidreho567

Naja danke weil Yasmait ist der stärkste Gegner in dem spiel.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:48 von o0markus0o

Nö ist er nich

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 16:12 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja wenn man yiasmat in 1Runde packen will dann schon... :)

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 16:26 von -JaK-

Yiasmat kann man niemals in einer runde schaffen wegen seiner blöden attacke Kalkatem. Der verursacht nämlich Zustand Stop und ich hab des schon mal versucht in einer runde da gehen die ganzen Heilitems weg. den würde man nie in einer runde schaffen.

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 19:25 von stahlschaedel

Nur so Yasmait ist der stärkste im Spiel ich habe das Lösungsbuch ausgeliehen und der typ ist der stärksten

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 20:20 von o0markus0o

Also ich hab 1 oder 2 Mitglieder auf Tobsucht mit hast gepackt und das ging relativ schnell... am ende hab ich es so gemacht das ich 3 Mitglieder mit Tobuscht gepackt hab vor dem betretten des gebietes und und bin mit einen rein gegangen der eben das bann drauf haut und hab dann die tobsucht charaktere eingewechselt... wenn dieses tod waren wieder raus und das gleiche wieder von vorn... das gilt aber nur für die letzten 10 Prozent...!

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 21:04 von relativo

er ist NICHT der stärkste, egal was das Lösungsbuch sagt.
Er mag die meisten HP haben, aber er macht keine 6000 Schaden wie Omega.
Sein Kalkatem ist das allergeringste Problem :S
Einfach die 3 Charas verschieden platzieren und max 2 sind betroffen, Gambit gestellt und Problem gelöst.

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 21:47 von -JaK-

Jaki hat recht^^
In einer Runde kann man das locker schaffen, geschweige denn unter einer Stunde.
Es gibt auch sowas namens Kraftreif -.-
Der stärkste ist Omega und wenn man nicht weiß wie man Zodiark besiegen kann, dann ist er es.

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 14:20 von The_Rock

Nur so er kann mit den 50 mio am meisten abziehen das heißt er ist der stärkste weil er am längsten überlebt.Wie viele Stunden habt ihr gezockt um zu ihm zu kommen?

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 14:22 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)