Wie kann ich Tifa aus der Gaskammer befreien? (FF 7)

Wie befreit man Tifa aus der Gaskammer?
Ich habe mit den Füßen den Schlüssel zu mir herangeholt (er liegt jetzt direkt vor meinen Füßen) dann versuche ich, den Schlüssen über die Füße mit dem Mund aufzunehmen, doch das macht sie nicht. Ich drücke X und danach Dreieck, doch sie hebt nur kurz den Schlüssel hoch und lässt ihn wieder fallen. Den Kopf bewegt sie an dieser Stelle gar nicht.

Wie komme ich nun weiter?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 15:30 von Aya-chan

4 Antworten

Drück mal Kreis und Dreieck gleichzeitig.
Oder X und Dreieck.

ICh weis nicht mehr wie die Tastenbelegung genau war.
Ist dort eine Taste einem Körperteil zu geordnet?

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 18:18 von sin-slayer

Ja, ist zugeordnet. Dreieck für Kopf, Kreis für linken Arm, Quardrat für rechten Arm, Kreuz für die Beine.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 19:54 von Aya-chan

Dann probier "X" und "Dreieck" gleichzeitig.
Danach "Dreieck" und "Kreis" oder "Quadrat" gleichzeitig.

Das ist eigentlich ganz einfach. Viel Spaß noch.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 20:05 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Bin nun endlich weiter mit dem Spiel. Der Tipp war super. Hätt ich auch selber drauf kommen können *grins*

So, jetzt schnapp ich mir dir vier großen Substanzen. Nr. 1 hab ich schon. war ganz leicht.

Bei weitere Fragen werde ich mich hier wieder melden.

Tschau

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 00:14 von Aya-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)