meisterbälle (Pokemon Diamant)

ja in trostu is ja dieser man und der gint einem bälle wenman ihm bestimmte pokemon zeigt, aba ich habe das jezt schon 5 mal gemacht und ich bekomme immer nur diese blöden hyperbälle!
könnt ihr mir tipps geben wie ich von dem meisterbälle bekomme?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 15:39 von gelöschter User

12 Antworten

die kriegst du nich

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 15:41 von michi111

na klar bekommt man von dem meisterbälle!
ich weiß nur nicht wie :-(

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:43 von gelöschter User

wat soll ich dir denn da fürn tipp geben?

da gibts nix ausser das du immer wieder die zeit so umstellst,das du es mehrmals ab tag machen kannst.
ansonsten immer weiter probieren.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 15:46 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 15:46 von gelöschter User

also..ich bekomm immer tauchbälle^^
du must ihm immer jeden tag das gewünschte poki bringen,irgentwann gibt er sie dir,die sind halt sehr schwer zu kriegen und unheimlich selten

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 15:47 von Hardcorefreak

danke?

oh ja das mit dem zeit umstellen war ein tipp?

wenns so is,gern geschehen.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 15:48 von gelöschter User

hardcore freak komm mal in meine frage zurück ich will das du ne entscheidung triffst wegen meiner teams

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 15:49 von Sanogo91

Meisterbälle sind die seltensten Bälle dort. Ich habe alle Bälle dort bekommen, bloß noch kein Meisterball und Premienball (weiß nicht ob er auch Premienbälle gibt). Das einzige was man dir raten kann ist: probier es einfach weiter, irgendwann wirst du schon einen bekommen.

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 15:50 von gelöschter User

danke!

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 15:59 von gelöschter User

Bitte ^^

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 16:11 von gelöschter User

FIRENN ich weiß wie mann Premienball giebt. Du musst einfach nur 10 oder mehr Pokebälle kaufen und sie gibt dir immer als lohn 1. Premienball!

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 21:14 von paniri

Das weiß ich auch, und das ist im Supermarkt, aber wir sind grade bei dem Zeitungsjungen.^^
Aber danke trotzdem :)

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 08:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)