Wie bekommt man die Pest weg? (Morrowind)

ich war grad am quest von haus hlaalu mit der eiermine und auf einmal hab ich halt die pest...
naja denk ich kein prob geh ich zu so nem schrein o.ä. in den tempeln wo man für 35 Draken Pest geheilt kriegt
mach ich das halt und denk es is alles wieder in butter-
aba dann red ich mit leuten und die sagen ich bin immer noch pestkrank!
dann bin ich noch 5 mal zum schrein gelatscht---> es geht nich!
ich hab die pest und kreigs nich weg... und das is bekanntlich scheiße- also: was kann ich noch probiern?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 15:44 von Kia-chan

14 Antworten

versuchs mal mit nem pest heilen trank und wen du tgm benuzt und beim schrein pest kacke machst gehts net wen das net hilft eiss ich auch net wene dich an paper vieleicht hat der n cheat dagegen

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 17:20 von zaku1

und we er kein cheat hat wende dich an spieler08

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 17:27 von zaku1

1. Wie heißt die Krankheit/Pest?
2. Guck mal bei Schreinen, ob es doch eine Krankheit ist.
3. Kann es sein, dass du keine Krankheit, sondern nur Attribute rot gefärbt hast?

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 18:35 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
oh ja die rote fähigkeiten sind bei mir auf 0 jetzt verlire ich nen kampf gegen 2 ordinator

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 19:46 von zaku1

@Attribute: Dafür kann man zu kaiserlichen Schreinen gehen und "Attribute wiederherstellen" klicken^^

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 20:14 von spieler08

cool wo isn einer

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 20:40 von zaku1

kann jemand net zurück antworten mit danke hahahaha kleine piep hahhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 20:43 von killerkahn

lol irrgend wie hat er recht

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 20:44 von zaku1

man nicht bedanken is schrecklich ich weiss ja alles ich bin killerkahn

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 20:45 von zaku1

das fellte dir japse

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 20:46 von zaku1

warum so böse?

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 20:46 von zaku1

WAS?
@zaku: Der ist in kaiserlichen Festungen: Balmora, Gnisis, Ald'ruhn, Pelagiad, Ebenherz, Rabenfels (Solstheim) und Ald'ruhn-Magiergilde^^

Antwort #12, 10. Dezember 2008 um 20:47 von spieler08

man zaku oder besser steven du halte japanische arbeits maschiene so sieht man sich wieder

Antwort #13, 10. Dezember 2008 um 20:48 von killerkahn

zaku, du hast vergessen, dich in "killerkahn" (FCB?)
einzuloggen^^

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 20:49 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)