WICHTIGE FRAGEN.. bitte! (Far Cry 2)

Ich krieg das Spiel auf jeden Fall, meine Fragen:
1. Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
2. Ich habe in ein paar videos gesehen, das man ne charakterwahL hat? hab ich das richtig gesehen? und - hat jeder charakter ne eigene story?
3. wie lange brauch man ums 100% durch zu haben?
4. wenn ichs durch habe, kann ich dan immer noch durch die offene welt fahren und durch den jungel huschen?
5. gibts auch nebenmissionen? z.B das man inner verlassenen hütte nen typen findet für den man was erledigen sollte. oder ist das spiel sehr aufgaben gebunden, sodass man jede aufgabe sofort machn muss?
6. habe in berichten gelesen wie der online modus (für mich immer eines der wichtigsten sachen) da haben die nur erwähnt das man auf punkte limit spielt. geht das auch auf time-limit? z.B 20 minuten. würde mir wesentlich besser gefallen, mit der sniper dan durch die gebüsche zu huschen ohne punkte druck. oder stell ich mir das falsch vor?
7.wird alles respawnt? z.B sind tiere die man getötet hat wieder am gleichen fleck? oder sind kaputte häuser am nächsten tag wieder heile?
8.würde es sehr interssant finden, wenn man da vllt ne verlassene höhle, oder nen schuppen, oder ne mine findet, und das man sich da reinschleicht und alles untersucht? stlel ich mir das richtig vor?


so wollte jez alles loswerden. wäre nett.ausführliche antworten bitte.!
GRUß,
ronaldo-luca

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 16:05 von gelöschter User

2 Antworten

1.normal, da schwer unmöglich für nen gelegenheitszocker ist!
2.jupp es gibt verschiedene charaktere am anfang, die die du nicht gewählit hast erschienen als freunde in der story und nein nicht jeder charakter hat auch zwangsweise ne andere story ein paar unterschiede gibts schon aber keine gravierende!
3. keine ahnung sitze aber schon ca. 13h bei 67%
4.jupp geht!
5.jupp gibts auch, es gibt welche für die waffenhändler, somit kannst du neue waffen kaufen (sehr hilfreich), und es gibt welche per handy, da musst du personen ausschalten
6.ich meine, dass man die zeit einstellen kann aber auf jeden fall auch mit dem punkte limit!
7. tiere nicht an der gleichen stelle, da es selten ist wieder genau an diese eine stelle zu kommen, bei 50km², häuser kannste NICHT zerstören wie in battlefield oder so!
8.hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt, glaub ich aber persönlch nicht, denn einfach nur mal so bei sonnen auf- oder untergang durch den dschuungel zu gehen und die geilsten HDR effekte zu bewundern und neben bei die bäume anzünden, finde ich bockt um einiges mehr!

MfG speed13
GT: Womeniser93

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 18:08 von speed13

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
4. stimmt nicht soweit ich weiß!
guckt einfach ma andere fragen oder so an und dort steht dass es nicht geht

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 17:09 von StylemakerGM51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)