eine frage zu feuerrot! (Pokemon Diamant)

wo ist lady kea

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 16:34 von gelöschter User

8 Antworten

moment ma! andere haben auch feuerrot und die möchten auch ma zu wort kommen.

also wenn ich bitten dürfte,wie lautet deine frage?

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 16:36 von gelöschter User

wo ist lady kea

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 16:36 von gelöschter User

falls das ne figur im spiel is,denn is mir das irgendwie peinlich und du solltest diesen text über dir schnell vergessen.

falls ja denn tschuldigung,bin halt nich perfekt

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 16:38 von gelöschter User

oh verdammt. tuht mir leid.

ich dachte... is jetz auch egal.

wo biste gerade? ich muss das fragen,da ich es lange nich gepielt habe und auch deshalb nich weis wer lady kea is

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 16:40 von gelöschter User

Lady Kea, das müsste die Frau sein, von der man Togepi bekommt, die ist mein ich im Ferienparadies oder so. Man muss durch den Wasserirrgarten.

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 16:44 von Freaky8

sie ist in dem haus,auf eiland 5. wenndu nach oben und denn nach rechts surfst. du kannst ihr pokemon zeigen und sie gibt dir ein geschenk. stimmt ja

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 16:47 von gelöschter User

vorher musst du sie aus dem irrgarten 'retten'

na ja retten kann man das nich nennen,denn du musst sie besiegen,denn sie hat 2 snobilikats ungefähr lv 50 oder so. die höle findest du ,wenn du weiter nach rechts surfst

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 16:49 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)