Passanten in den Kofferraum werfen (GTA 4)

Hallo
vielleicht kann mir einer helfen!
Ich hab gelesen dass man in der PC version Leute schleppen oder sogar in den Kofferraum stecken kann!
Wie geht das ?
Bitte um Hilfe!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 17:25 von Powergamer

9 Antworten

lol sowas interessiert mich dann auch mal:D...wo haste denn das gelesen?

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 17:48 von KingCoBrA

Also mein Freund,sagte mir das man sie erst töten müsste und dann,hmmwas war das nochmal ich glaube ne weiß nicht.

Also man kann es machen aber ich weiß nur das man sie töten muss und dann kann man sie bis zum Auto schleppen.


www.gtawiki.de
da steht es unter Features der PC version

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 17:53 von wambo95

Lüge !es geht nur in einer mission

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 18:13 von GrandIV

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 18:52 von Powergamer

Powergamer hats,das stimmt.

Ich hasse Leute die einfach was sagen,obwohl sie es nicht wissen -.-


Ich war mir unsicher aber naja das Glück ist auf meiner Seite,da hab ich auch mal recht ;)

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 19:15 von wambo95

hmm wurde mir bis jetzt noch nich erklärt im game und ich hab schon zwischen 40und 50% durch...ich denk ma das geht nich...wäre ja echt geil---aber ich kann die leute und bullen zwar entwaffnen aber das ist mir bis jetzt unklar..

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 23:20 von KingCoBrA

"# Der Spieler hat die Möglichkeit Leichen zu schleppen bzw. zu ziehen und/oder sie in den Kofferraum zu verfrachten. "

WENN dann würde es mit Taste [E] gehen, also die Taste mit der man auch Ziegelsteine aufheben kann.
Wie man den Kofferraum öffnet sollte aber ncoh ein Geheimnis sein. ;-)

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 08:37 von JaKe2kOnE

also ich teste das nachher mal^

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 08:46 von KingCoBrA

bei mir gehts nicht!

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 11:10 von Powergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)