hallo emmmm eine frage ich kriege dass mit denn tg duel nicht hin bitte schnelle antwort (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 17:30 von caltokid

2 Antworten

was soll man da schreiben was is überhaupt dein problem
"krieg das net hin"
aha jetzt weiß ich bescheid was meinst du denn damit?
will dir ja gerne helfen

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 19:47 von sun95

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
wie meinst du das beim Tunier,oder? Beim Tunier brauchst du einen Partner, du weißt ja das du mit den Leuten(Hauptcharctere)reden kannst. für jedes einmal Quatschen bekommst du bei ihnen ein 0,25 Herzen oder sogar 0,5 Herzen.
die sind sehr wichtig denn wenn du bei einen 7Herzen hast ist er dein Partner, du must ihn aber immer ansprechen, Jaden Yuki sagt dann z.B.:wie wärs wenn wir bei Tunier mitmachen, keine Sorge Syrus macht mit Zane.Chumley hat auch schon einen Partner.
dann immer wenn du ihn ansprichst sagt er sowas wie:Beim Tunier zähl ich auf dich!
dann hast du ihn als Tag Partner kannst mit ihm am Tunier teilnehmen

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 13:31 von 123Drake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)