is es gut? (GTA Vice City Stories)

Hey ihr! Ich hab mal ne frage .. : ist das spiel gut/zu empfehlen? bin am überlegen das auch zu kaufen.. für ps2 .. kann man das auch schon unter 16 jahren spielen oder ist das zu hart ? (bin 14) Danke für die Antworten :) :) :)

byee

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 17:31 von alexdingo

2 Antworten

Ja es lohnt sich das spiel is voll hammer geil.Ja ich bin 12 und hab das sopiel!

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 17:50 von fan1

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Das Spiel ist sehr empfehlenswert. Dort gibt es viele Möglichkeiten, um sich zu Unterhalten. Die Missionen sind auch nicht zu schwierig, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Die Story ist auch ganz interessant. Aber wenn man schon das normale Vice City gespielt hat, dann versteht man die Story vllt ein wenig besser.
Die Grafik ist auch in Ordnung. Die Neben-Missionen sind auch relativ einfach. Man kann sich Betriebe kaufen, umbauen und/oder vergößern. Und je mehr Betriebe du übernimmst, desto mehr regt sich die Konkurenz auf. ^^
Es hat aber auch einige Nachteile. Z.B. kann man sich nicht ducken, um manuell zielen zu können muss man erst mit der Waffe R1 gedrückt halten und dann kurz L3 drücken. Aber wenn man manuelles Zielen hat, kann man sich nicht mehr bewegen.
Die Spiefigur kann zwar schwimmen, das aber auch nur für eine begrenzte Zeit. Aber man kann diese Funktion ausschalten, indem man eine bestimmte Neben-Mission erfüllt.


Und zu guter letzt: Das Spiel ist für unter 16-Jährige nicht zu brutal. Ich selber bin noch 15 und habe keine Probleme damit.



Es ist also auf jeden Fall zu empfehlen.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 08:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)