Frage (Pokemon Diamant)

Glaubt ihr das nach platin noch mehr pokemonspiele kommen?ich hoffe schon!freu mich immer wieder auf neue pokemon arten^^
Und wie glaubt ihr könnte man die benennen?jetzt haben sie ja schon ziemlich viele mineralien durch^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 17:57 von Hardcorefreak

25 Antworten

ich hoffe es kommen noch neue spiele hinzu, für die namen habe noch keine idee.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 18:04 von zocker55

ich denke schon ich denk auch das neue evoli entwicklungen kommen irgendwann gibt es bestimmmt zu jedem typ eine evoli form

ich hoffe das nach platin eine neue edition rauskommt

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 18:07 von Sanogo91

hardcore freak kannst du mir sagen welche teams ich nehmen soll

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 18:08 von Sanogo91

ich hoff das ne neubearbeitung von gold, silber und kristall mal kommt^^
und sango: ich schau mir die teams gleich mal an^^

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

danke pijou und die idee von gold und silber find ich klasse dann kann man sich die 5 legenderen uach legal wieder normal holen

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 18:11 von Sanogo91

hey hardcorefreak, ich gib dirn rat trainiere deine monster nicht mir liebe sondern mit verstand! xD

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 18:19 von konsi12345

an sango und hardcorefreak: ich mag die voll^^ zu meinen lieblingspokis gehörn auch endivie, feurigel und karnimani^^
also von den legi teams find ich 1 und 3 am besten wobei ich bei 3 latias anstatt latios ins team nehmen würde^^
bei den starter teams bin ich dafür das du tornupto, impergator und meganie in ein team tust (welche attacken kann dein meganie?)

von den normal teams find ich 4 (is zwar zu viel flug aber das kann man ja noch bearbeiten^^) und die 7 ( bring aquana ne eisattacke bei und nimm dann statt glaziola lieber folipurba ins team^^)

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 18:20 von gelöschter User

aha dazu möchte ich sagen die temas sind noch nich fertig nur das legi team 1 und das is hammer und zu team 4 muss ich sagen da bkommt nur staraptor flugattacken ich selber ich find von den legi temas 1 am besten und von den normal 1-3 ich glaub ich scgreib mal normalteam 1 auf als frage aber morgen und zu team 7 ich mag folipurba nich so gern wie die anderen evolientwicklungen deswegen hab ich es nich in dem team

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 18:31 von Sanogo91

Also ich glaube wohl kaum das die jetzt aufhören mit Pokemon. Überlegt mal wie lange Pokemon schon aufm Markt ist. Außerdem werden die Edition immer besser, also von den verschiedenen Möglichkeiten her. Und noch was Diamant und Perl wurden bis jetzt von den Pokemon spielen so gut wie am meisten verkauft. Die Hersteller würden wohl kaum auf so eine Quelle verzichten wollen.

Zu Evoli: Evoli ist ein Pokemon das bis jetzt die Meisten weiterentwicklungen besitzt. Und ich bin mir sicher, es wird noch weiter erweitert.

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

Ne' Poke-Edition mit allen Regionen und ALLEN Pokemon. Zusätzlich mit Kampfzone, Rematches mit Arenaleiter. Top-Vier u. Arenaleiter sind dann viel stärker usw.(wie in Platinum).
Jetzt könnte man ja die Planeten in unserem Sonnensystem durchgehen xD

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 18:37 von Freaky8

naja das mit den planeten find ich nich so toll aber mineralien sind bessermir fallen nur keine ein vllt eisen

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 18:39 von Sanogo91

eisen gibts doch schon

Antwort #12, 10. Dezember 2008 um 18:45 von konsi12345

Muss irgendwas sein, das wertvoller als Platin ist.
Oder man geht die Elemente durch ^^

Antwort #13, 10. Dezember 2008 um 18:47 von Freaky8

naja vllt. erfinden sie wieder neue legendäre und wieder 3 neue editionen wie diamant, peerl und platin!?

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 18:47 von gelöschter User

es gibst nichts wertvolleris als platin vllt ne andere idee granit und eisen gab es noch nich

Antwort #15, 10. Dezember 2008 um 18:49 von Sanogo91

aso ich dachte du meinst als ev-helfer

Antwort #16, 10. Dezember 2008 um 18:50 von konsi12345

konsi frage lesen wir reden über neue editionen

Antwort #17, 10. Dezember 2008 um 18:51 von Sanogo91

sry..war grad essen^^lustig was ihr da so schreibt^^
firenn ich geb dir recht,das macht auserdem viel geld^^
vielleicht heißt de nächste edition ja opal^^oder brillant

Antwort #18, 10. Dezember 2008 um 18:58 von Hardcorefreak

oder tollerant

Antwort #19, 10. Dezember 2008 um 19:01 von konsi12345

eins weis ich es gibt ein mineral das heißt onix so wird es bestimmt nicht heißen aber vllt. granat,lapis,jade,jaspis,graphit,topas

Antwort #20, 10. Dezember 2008 um 19:04 von Sanogo91

du konsi...iwie bist du voll witzig^^
vor allem deine fragen ob der eine mit der anderen ins bett gehn kann^^

Antwort #21, 10. Dezember 2008 um 19:04 von Hardcorefreak

Schon allein am Umsatz kann man sagen, dass es Nachfolger geben wird. Da es immer wieder junge Leute gibt die diese Nachfolger spielen werden. Die werden ungefähr in 3-4 Jahren erscheinen. Da Platin mit den MOve Tudor noch mehr Schwung in die Kämpfe bringt.
Ich sag nur Scicor nach 2 mal SD und dann BP.

Antwort #22, 10. Dezember 2008 um 19:06 von gelöschter User

ich finds witzig^^
naja...aber topas hätte dann vor d/p kommen müssen...

Antwort #23, 10. Dezember 2008 um 19:08 von Hardcorefreak

ja ich weis aber du fragst welche mineralien und da perl, diamant und platin schon das teuerste is was die erde an edelen sachen zu bieten hat hab ich dir einpaar genannt

Antwort #24, 10. Dezember 2008 um 19:10 von Sanogo91

man kann auch scheiße machen wenn man freunde hat^^ du bis ja einer^^

Antwort #25, 10. Dezember 2008 um 19:10 von konsi12345

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)