ganz am Anfang, wie weiter? (FF 3)

hallo,
ich bin noch fast am Anfang habe grad den König oder wer das och is bekomen und gehe jetzt immer in die Stadt von dem Schmiedmädel zurück, die geht dann kurz weg, dann steht die da rum und schließt sich dann wieer an? Wie kommen ich dann weiter? Die Hölen, die es da gibt, die ich schon gefunden habe, sinds glaub ich nciht, da gibts sau starke Gegner, ich gehe immer auf einen mit allen und nicht ma einer Stirbt und wir sin alle Tod bitte helft mir.

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 19:03 von Timtam

5 Antworten

Hallo, ich glaube du mußt jetzt erst das Luftschiff abholen, weiter unten nördlich, dann zum Schloss Sasune. Ich hoffe das stimmt, ist schon was länger her, das ich das Spiel duchgespielt habe.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 12:15 von Drachenflug

naja bei Sasune war ich ja schon und hab Ingus bekommen und dann bin ich zurück zu der Stadt mit den Verfluchten Menschen und da hats sich Refina oder wie die heißt erst verabschiedet und dann weider angemeldet also wieder dem Team beigetreten aber jetzt weiß ich nicht mehr, wie weiter.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 20:08 von Timtam

Hallo. bist du mit dem Luftschiff schon vor Sasune gewesen? Sobald du die verfluchte Stadt Kazus verlässt wird sich Refia wieder anschliessen, dann mußt du noch einmal ins Schloss, du erhälts weitere Anweisungen, bitte das Schloss gründlich untersuchen, du erhältst wertvolle Items, dann geht es weiter zur versiegelten Höhle
(siehe auch die Frage nach dir bei Spieletipps mit dem Eis.)Ich hoffe das es jetzt weiter geht.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 11:31 von Drachenflug

Hallo, nochmal ich , die Minen kann man erst viel später betreten,erst nachdem du die versiegelte Höhle geschafft hast. Erst mit Level 6 bis 7.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 11:38 von Drachenflug

nein, ich war schon in dr Versiegelten Höhle, da sind die Gegner sehr stark, jetzt Trainiere ich grad, aber in die Mienen konte ich auch schon

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 14:45 von Timtam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)