Wie schaff ich das Level mit den Tornados? (Pilot Academy)

Ich weiß nicht was ich sonst noch alles ausprobieren soll :(
das Level is ja leicht, bis auf dass das man unter Zzeitdruck steht:(
und ich schaff es einfach nicht zu Landen:(((
Bitte eine Antwort, ich verzweifle sonst noch an diesem LEVEL!!!

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 11:41 von ShockTrooper

21 Antworten

keine ahnung ich weiß nur , dass man mit ca. 120 landen soll du kannst auch im freiflug üben zu landen

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 12:38 von aaaaaa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

der letzte tornado macht überhaupt nichts aus! du musst erst links nach einer weile rechts

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 11:09 von aaaaaa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du sagst, der letzte Tornado macht überhauptnichts, wegen den muste ich Notlanden! Ich habe deinen Tipp ausprobiert und der hat mein Flügel Schaden zugefügt! Ich konnte grade noch so landen!

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 19:56 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jo landen kann ich aber mei Flugzeug geht immer schrot beim versuch (ich hatte es ja geschafft aber, mei memory stick is schrott und dann musste ich mir einen neuen kaufen)

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 12:45 von ShockTrooper

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei meinen vielen versuchen ging mein flugzeug auch immer schrott. entweder hab ich vergessen das fahrwerk auszufahren oder ich hatte noch nicht einmal die chance zu landen, weil die letzten(!) mich runter gebracht haben.

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 15:33 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

xD euer problem^^ also bei mir macht der ledste tornade echt nix aus so ahbb ichs au gschafft...abber viel spaß noch beim probiern :-b ^^

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 18:29 von aaaaaa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hast du aber glück!

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 09:10 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich habs geschafft!

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 20:45 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich habs auch geschafft

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 19:53 von budchief

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wieviel prozent waren bei euch übrig? ich hatte noch 1%(!) übrig!

Antwort #10, 14. März 2008 um 20:48 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hatte auch 1% übrig

Antwort #11, 28. April 2008 um 11:17 von budchief

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hatte 0 % übrig xD ICH BEKOMMS EINFACH NET HIN! die scheiss 747 kippt mir wenn ich ausrolle um! dieses scheiss überfresse fette teiL! ich würd am liebsten das spiel ausm fenster werfen aber egal ich probier weiter^^

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 20:12 von ShockTrooper

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hab ein cheat gehört wo man auf hangar gehen soll und 2mal dreick 1mal kreis und 2 mal X drücken soll für unendlich zeit bei missionen .weiss net obs funzt probiert ma aus schaden kann es ja net XD

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 03:18 von jods

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr müsst erst Rechts! Wenn ihr dann die Landeban seht nach links.
Mann sollte zuerst in die Ansicht gehen in nicht das Flugzeug sieht und dann mit hilfe dieses dings in der Mitte das Flugzeug grade stellen denn auf diese weise kippt mann bei der Landung nicht mehr zur Seite hin um. Auserdem sollte mann so landen dass man haar genau am anfang der Landebahn landed, den sonst ( so ist es mir immer passiert) schafft mann es nicht dass flugzeug zum stehen zu bringen und es rollt weiter als die Landebahn weit ist und explodiert.
ich hab mehrere Versuch gebracht weil ich immer ein bischen zu früh den Boden berürt habe und explodiert bin.

Antwort #14, 03. August 2008 um 22:42 von nik4538

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke es hat geklappt!

Antwort #15, 04. August 2008 um 12:01 von ShockTrooper

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nix zu danken. : )

Antwort #16, 05. August 2008 um 12:57 von nik4538

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die hab ich geschafft

Antwort #17, 04. Dezember 2008 um 09:46 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr müsst warten bis nur noch 3 Minuten übrig sind, den dann
verschieben die Tornados sich.
Dann ist die Landebahn frei und ihr könnt landen.
Aber wenn ihr zu lange wartet dann ist ein anderer Tornado vor der Landebahn
( ich weis das gibt keine Auszeichnung).

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 14:38 von ghzj

Ist dieser Beitrag hilfreich?

coolllll danke

Antwort #19, 26. Juli 2009 um 12:11 von Eren97

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hab einfach volle schubkraft gegeben bin knapp am ersten tornado vorbeigedüst und dann direkt zu landebahn, du musst nur schnell genug sein damit der tornado bei der landebahn nicht nah genug ist

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 13:54 von gericom56

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie jetzt?schnell oder langsam?^^

Antwort #21, 31. März 2011 um 15:24 von Eren97

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilot Academy

Letzte Fragen zu Pilot Academy

Pilot Academy

Pilot Academy
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilot Academy (Übersicht)