Materie-Fusion (Crisis Core - FF7)

Hi ich hab mal ne frage könnt ihr mir mal ein paar fusionen geben das man tp und mp auf 99999 oda jedenfalls ziehmlich hoch machen kann und ein paar gute fusionen die ihr so habt.

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 19:19 von McJohn

9 Antworten

bei jeder materiafusion kann man +999%tp haben. mamn bracuhst allerdings genug phönixfedern oder chocomopsfedern. es geht aber auch anders.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 11:07 von Zack_and_Cloud

http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

heir sind 3 versionen, von trex_ps2, schattenninja und mir.

und einfach nicht auf das gegenseitige fertigmachen achten xD

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 11:17 von Zack_and_Cloud

^^ also bei meiner Version musst du aufpassen, das kann nämlich sein das du die TP-Verstärker nicht mit einer deiner Materia fusionieren kannst ohne das sie erhalten bleibt, manchmal gehts nur über Umwege, aber naja so kann man es haben um nur so viele TP zu haben. Vielleicht jetzt ein bisschen Unverständlich, ist aber so^^
also ne 10% Materia mit noch einer 10% materia fusionieren, 80 Potions dazu und du hast 50 % wenn du die mit einer weiteren 50& fusionierst und 60 Potions reinlegst bekommst du 100% TP Verstärker, dass nochmal mit einer 100& Materia und es sind 150% nun noch genug 50% Materias rein fusionieren und sie ist irgendwann auf 999%, auch gehts natürlich mit Elexiren, also pro Elexir erhöht sich der Wert um 10%, das gleiche passiert bei Phönixfedern und solchen anderen unschreiblichen Federm, Chomposfedern oder so.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 16:31 von Schattenninja

ah ok danke ich hab mir das durchgelesen und jetzt hab ichs endlich verstanden thx !

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 21:38 von McJohn

Ach ja ein letztes noch wo bekommt man die Chomposfedern her ?

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 21:44 von McJohn

die krigt man in diversen missionen in schatztruhen und in leichteren missionen, wenn man sie schafft

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 10:32 von Zack_and_Cloud

ich glaube von manchen Gegnern kann man sie auch klauen (frag mich aber nicht von welchen).

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 19:01 von Schattenninja

ja das geht acuh, aber ich weis selber nicht von welchem

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 19:42 von Zack_and_Cloud

ansonsten wäre es ja blöd zum Beispiel mit Heldentrunk, weil man ohne den ja nicht Materia mit +100 STR machen kann (außer mit schon vorhergien +100) und wenn man den nicht mehr haben kann, tja Pech gehabt^^

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 20:20 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)