dialga (Pokemon - Zeit)

ich komme bei dialga nich weiter.ich bin ein mampfaxo(lvl42) und mein partner plinfa(lvl43).könnt ihr mir helfen ich will nähmlich endlich weiterkommen!

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 19:25 von L-tight

5 Antworten

Ich hatte auch so ein Problem. Leider hast du dann nur noch eine möglichkeit: Leveln, Leveln und nochma Leveln!
Es ist egal wie oft du in einem Dungeon KO gehst, ich habe darin auch lange gelevelt bis ich dialga down hatte.
Am besten sammelst du alles Samen die du dort findest: Taub,- Schlafsamen, etc

die wirfst du dann auf dialga so das es einschläft bzw. handlungsunfähig wird^^

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 13:13 von Black_Basher

Wenn es möglich ist nehm auch viele Belebersamen mit! Und stell bei deinem Partner gute Attacken ein, nicht wie z.B. Heuler oder so...

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 15:49 von Mewtu_vs_Mew

Oh.Bei mir war es genau so.Ich hatte Dialga erst besiegt als ich auf Level 56 war.Arßerdem habe ich 5 Belebersamen gebraucht.
Hier habe ich einen Wunderbrief:F4SJ&YNC6YCF8R3@74YMP%=K (für einen Belebersamen)

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:00 von Chell

naja ich war auf Lv. 35 und hab aber 12 Belebersamen gebraucht und lernt einem eurer pokemon agilität bei weil des verdoppelt eure geschwindigkeit und setztz atacken ein die auch von weiter geg treffen so is man ein wenig von Zeitenlärm geschützt.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 23:06 von Pokemon-Fanclub

ich war auf lv 67 und hab es ohne item geschaft.
und auch onhe cheating . aber when du training nicht mags geh
auf www.spiele tipps .de und gib parr cheats ein für gold samen

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 08:18 von liampaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)