GTA IV installation schmiert ab (GTA 4)

ich hab da nen problem undzwar wenn ich des installen will, schmiert der installer nach ner zeit ab ich hab social club und live aufm pc service pack 3 auch systemanforderungen werden ebenfalls erfüllt.

ich komme bis zu dem punkt wenn der bei der installation das data2.cab archiv installiert und dann meint der mit soner fehlermeldung das die falsche diskette eingelegt wurde:
Fehler bei der Featuresübertragung
Feature: Grand Theft Auto IV
Component: GTAIV_Dynamic
Datei: E:\GTAIV\data2.cab
Beschreibung: Im Laufwerk befindet sich eine falsche diskette
legen sie %2 (Datenträgernummer: %3) in ihr Laufwerk %1 ein
nix hilft auch dvd wechseln bringt nix der schmeißt mich dann imma aus dem installer bitte helft mir

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 19:29 von HigH_RoLLeR

8 Antworten

Ich würde es mal veruschen wo anderst zu installiernen also ordner denn du einen namen geben soll und dort instalierst oder wenn du vl 2 festplatten hast einfach veruschen auf die zweite zu instaliernen

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 19:33 von Muska1

ich habs aufer externen (1TB) installiert und dann auch auf "system c" aba da kommt imma derselbe mist

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 19:56 von HigH_RoLLeR

Warum auf einer externen da dauert es ja sehr lange also hilft das nix wenn du unter
C:/Programme/Neu Ordner erstellen und bei der instalazion selber denn speicher platz auswählen

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 19:58 von Muska1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich check nicht was du von mir willst meine externe läuft so schnell das des einfach keinen unterschied macht wo ich des installiere egal welches game

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 20:00 von HigH_RoLLeR

Aha sorry das hab ich nicht gewust mhm sonst fahlt mir daweil nix ein was du noch veruschen könntest

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 20:11 von Muska1

mmmmhhhhh schade naja trotzdem danke immerhin besser garnix^^
ich probiers trotzdem nochmal

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 20:20 von HigH_RoLLeR

Ich hab hier nen performance & fun patch! der is genial er verbessert alles und sogar manche ATI probleme werden repariert. vorer hab ich nur auf low bis ngar nicht spieln können. und nun auf mittel-hoch!

http://rapidshare.com/files/172172879/GTA4_ATI_...

einfach downloadne in gta4 ordner installieren! ganz easy ;)

MFG

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 21:31 von rofl123

leute ich habs ich musste einfach nur nen paar mal öfter die installation neu starten mein pc muss wohl vor meiner unbändigen zockerseele kapituliert ham jedenfalls läuft alles wie gecremt

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 02:20 von HigH_RoLLeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)