geil? (Far Cry 2)

hallo ist es wert für das spiel 49 euro auszugeben?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 19:54 von helloman

11 Antworten

auf jeden fall!
das is das beste spiel was ich bisher gesehen hab
und für spielspass is auch gesorgt!

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 20:24 von fred_vomJupiter

ahha ok dan danke

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 13:18 von helloman

naja ich hab das game es is net schlecht aber ich hab dort schon paar bugs gesehen.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 21:35 von GLAdos

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
wow welches spiel hatt keine

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 16:51 von fred_vomJupiter

ganz ehrlich: nein. die grafik ist zwar echt hammer (vorausgesetzt, du hast nen guten PC), aber das gameplay und vor allem die story lassen doch ziemlich zu wünschen übrig. am anfang machts schon spass, aber wenn dus ne weile zockst und merkst, dass die missionen immer ziemlich gleich ablaufen, wirds schon stellenweise langweilig. dazu kommen noch die endlos respawnenden gegner an den checkpoints. ist mit der zeit nur noch nervig. ausserdem, so frei bewegen wie es von den entwicklern angepriesen wurde kann man sich auch nicht. du musst immer auf teils endlos verwundenen strassen zwischen unüberwindlichen felsformationen rumgurken, oder auf ebenso verwundenen flüssen mit nem boot. nur stellenweise kann man sich wirklich frei bewegen. unter "frei begehbarer spielwelt" versteh ich was anderes. GTA San Andreas zum beispiel. aber nicht sowas. in dieser hinsicht hätte ich wesentlich mehr erwartet. alles in allem ist es schon nicht schlecht, aber vor allem wegen der beeindruckenden grafik und ki. ich würde es mir an deiner stelle schon kaufen, aber erst wenns billiger ist.

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 18:42 von just_me

noch kurz zu "bugs": ich habs durchgespielt und mir sind keine aufgefallen, zumindest keine gameplay-bugs. höchstens mal der ein oder andere kleine physik-bug, aber die stören nicht wirklich.

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 18:45 von just_me

ich finde das Spiel zu einfach gemacht
Ist fast das selbe wie Far cry 1 nur die Grafik ist besser ausgestattet guck dir mal Call of duty 5 da sind leveln und grafik ungalublich realistisch ok vielleicht ein bisschen teurer aber es lohnt sich!

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 16:14 von Racer_K

bei mir schiessen di gegener in eine andere richtung un treffen mich trotzdem

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 17:52 von GLAdos

bei call of duty oder bei Far Cry 2 ?

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 17:55 von Racer_K

bei far cry 2

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 17:58 von GLAdos

Tja der Felher liegt beim spiel
oder hersteller aber egal Far cry 2 ist ein Spiel dass sozusagen ^^zu schnell und ungenau^^ gemacht ist

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 18:05 von Racer_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)