Hat as neue Update endlich Boots? (Halo 3)

Also ich hab jetzt gehört das das neu Update also Mystisches-Kartenpack auser die drei neunen Karten auch einen neue Schmiedefunktion geben soll.
Man soll jetzt endlich Boots(Brutes) plazieren können.
Stimmt das ? :O

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 19:58 von Bandada

14 Antworten

Denk nicht.

mfg

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 20:29 von spartan057

eher unwahrscheinlich habs aber noch nicht ausprobiert

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 21:04 von Dathoba

es sit nochnicht drausen ...

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 21:07 von Bandada

oh er hat mystisch geschrieben ups hatte legendary im kopf

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 22:10 von Dathoba

eher unwahrscheinlich hat es bei den anderen halo teilen auch nciht gegeben das man gegen bots spielen konnte.
wäre auch sinnlos, die können nix ^^'

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 13:22 von gelöschter User

wäre aber lustig xD

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 20:49 von Bandada

wär aber mal lustig gegen 50 oder mehr brutes zu gamen :-)

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 20:50 von gelöschter User

aber kann mir dan jemand das erklären
http://de.youtube.com/watch?v=exnKRrkzH88
ist des nur n joke oder was soll des sein ?

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 20:51 von Bandada

Ich denk es ist möglich aber sich bin ich nartürlich net aber das wär echt cooooool.

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 22:51 von gelöschter User

wette des is n fake?!

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 07:24 von gelöschter User

denk ich mir eben auch xD

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 13:49 von Bandada

naja sieht nich sehr echt aus um ehrlich zu sein

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 14:54 von Dathoba

doch man kann boots machen hab ich auf soner seite gelesen die die neusten news von games übermittelt weiß aber nich mehr wo

Antwort #13, 15. Dezember 2008 um 18:39 von ERAGONFIGHTER

suchs, ich will nen link!^^

Antwort #14, 15. Dezember 2008 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)