Verkuppeln? (Harvest Moon)

Ich habe gehört man kann Zwei Männels z.B. Carter u. Flora
miteineander Verheiraten. Stimmt dad? Wie macht man dad?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 20:03 von littlemoon

7 Antworten

Einfach alle Rivelanevents des Paares nach der Reihe auslösen.
Hier findest du die Rivalenevents:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Rivalenevents....

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 20:05 von gelöschter User

Erfülle diese Dinge und sie werden heiraten:
Flora-Carter

Schwarzes Rivalenevent: Betretet die Mine (nicht dienstags) zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Flora schlägt Curryreis als Abendessen vor, aber Carter ist total dagegen.

Blaues Rivalenevent: Betretet die Mine (nicht dienstags) zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Flora fragt Carter, ob es stimmt, dass seine Ahnen hier begraben sind. Carter bestätigt, dass so etwas in einem Tagebuch seiner Vorfahren steht und dass er es eines Tages beweisen wird. Er fragt Flora, ob sie an ihn glaubt und ihm helfen wird und sie sagt "ja".

Grünes Rivalenevent: Betretet die Mine (nicht dienstags) zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Flora hat etwas gefunden und bringt es Carter. Er bedankt sich und sagt, dass sie wie eine Göttin des Glücks wäre. Flora ist verlegen - aber glücklich.

Oranges Rivalenevent: Betretet die Mine (nicht dienstags) zwischen 15:00 und 17:00 Uhr. Flora hat wieder etwas gefunden. Carter identifiziert es als etwas, das bei Ritualen früherer königlicher Hochzeiten verwendet wurde. Er murmelt vor sich hin, dass das wohl ein Zeichen seiner Ahnen sei. Dann fragt er Flora, ob sie ihn heiraten möchte.


Hinweiß: Du musst ersteinmal verheiratet sein ,um die Events zu machen.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 20:06 von BeatlesFan

Man muss nicht verheiratet sein um die Events zu machen.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Doch ,also ich konnte erst Rivalenevents machen mals ich verheiratet war.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 20:13 von BeatlesFan

Dann hast du etwas falsch gemacht :)

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 20:14 von gelöschter User

Kann sein ,aber jetzt gehen alle wieder.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 20:26 von BeatlesFan

Streitet euch nicht!
Hahaha
Danke!

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 20:35 von littlemoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)