Was ist die Silberaxt? (Animal Crossing - City)

Was ist der Unterschied zur nomalen Axt? (Die die man bei TomNook kauft)

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 20:05 von gelöschter User

10 Antworten

sie ist besser und geht nicht so schnell kaputt!

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 20:07 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 20:09 von gelöschter User

Die Silberaxt geht gar nicht kaputt! Mit der Goldaxt holt eure Figur schneller aus und damit gehts mit dem Fällen viel schneller!

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 20:11 von rekevin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Und wie bekommt man die Silber- und die Goldaxt? Meine Freundin sagt,dass man sie in einen Brunnen werfen muss, also die nomale Axt. Stimmt das? Und wenn ja, in welchen Brunnen?
Ps: Danke für eure Nachrichten.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 20:18 von gelöschter User

Ich weiß nicht wie viel aber wenn du so und so viele Sternis spendest oder so , dann kannst du einen Brunnen kaufen! Der kommt in die City (glaub ich) und da musst du dann von vorn mit der normalen Axt vorschlagen und sie wird hineingeschleudert! Dann kannst du dir glaub ich aussuchen welche du habn willst oder nur die Silberaxt! Und dann wirft man glaub ich die Silberaxt da rein und bekommt die Goldaxt oda so^^

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 20:28 von rekevin

Der Brunnen wäre in meiner Stadt, nicht in der City. (Mehr weiß ich aber nicht über den Brunnen)

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 20:55 von gelöschter User

Um den Brunnen zu bekommen muss man der Stadt insgesamt 700.000 Sternis spenden. (Nicht 500.000 wie oft gesagt wird, da die 200.000 die für die neue Brücke gebraucht werden nicht zählen...)

Dann wirft man seine Axt in den Brunnen, nun wirst du gefragt ob du die Silberaxt oder die Goldaxt verloren hast. ABER du wählst das du eine normale Axt verloren hast. Dann bekommst du zufällig die Silber- oder Goldaxt.

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 01:53 von Luneth

Wenn man jetzt die Silberaxt bekommt, gibt es noch eine möglichkeit die Goldaxt zu bekommen?

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 20:10 von gelöschter User

Ja! ich glaub man muss die Silberaxt in den Brunnen werfen und man bekommt die Goldene!

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 20:12 von rekevin

stimmt nich silberaxt kann man nich in den brunnen werfen

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 16:53 von Sahasrahla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)