was sind die events bei nami? (Harvest Moon)

wie heist die seite da wo von allen die events und revalen und so und noch was die mögen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 20:07 von 00Party00

2 Antworten

Die Herzevents und Rivalenevents:

Nami-Gustafa

Schwarzes Rivalenevent: Verlasst an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 15:20 und 17:00 Uhr den Strand. Nami und Gustafa stehen am Schildkrötenteich und unterhalten sich darüber, wie schön es ist, allein zu reisen.

Blaues Rivalenevent: Geht an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 12:00 und 15:00 Uhr an den Strand. Nami steht am Meer, Gustafa kommt dazu. Er erzählt, dass er das Meer liebt und trotz seiner vielen Reisen immer wieder ins Tal zurückkommt. Grund dafür ist dieses Meer, der Himmel und die Leute. Dann fragt er Nami, ob es auch etwas gibt, woran sie hängt, aber Nami weiß nicht so recht.

Grünes Rivalenevent: Geht an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 12:00 und 15:00 Uhr an den Strand. Nami steht am Meer, Gustafa kommt dazu. Nami fragt sich, ob sie okay ist - so wie sie ist. Gustafa rät ihr, so zu bleiben, wie sie ist. Nami bedankt sich.

Oranges Rivalenevent: Geht an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 12:00 und 15:00 Uhr an den Strand. Nami und Gustafa stehen am Schildkrötenteich. Gustafa fragt Nami, ob sie wieder verreisen will. Nami erwidert, dass sie an vielen Orten war und dass dieses Tal ihr am besten gefällt. Sie glaubt daher nicht, dass sie nochmal reisen wird. Daraufhin erwidert Gustafa, dass er dann auch nicht mehr verreisen wird, denn er hat begriffen, dass er dort sein möchte, wo auch Nami ist.


Und die Herzevents:

Herzevents von Nami
Schwarzes Herzevent:

Betrete den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Du läutest so lange, bis Nami endlich völlig genervt kommt und fragt, was du möchtest. Sage ihr, dass du hier übernachten willst. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnst du doch hier im Tal.
Lila Herzevent:

Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.
Blaues Herzevent:

Direkt nach dem Aufstehen steht Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehmen soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.
Gelbes Herzevent:

Verlässt man das Haus an einem sonnigen Tag, steht Nami draußen vor der Tür. Sie möchte mit dir etwas unternehmen und fragt, ob sie ungelegen kommt. Wenn du mit "Nein" antwortest, macht ihr einen Ausflug zum Strand.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 20:09 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das ghet aber nicht das herz wird nicht schwarz das ist grau und wenn ich das lila herzevent mache dann holt ruby sie garnicht runter

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 17:50 von 00Party00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)