Hilfe!ich komm nicht weiter (Digimon World)

Also ich hab jez 32 punkte und finde einfach keine digimon mehr ich war schon in schleierwald,frostland(ich hab garurumon noch nicht),zeitrafferzone,plateandelschlucht.Und piximon gibst bei mir auch nett.Leider hab ich auch nur die deutsche version und ich weiß nett ob das für die gilt.Wäre echt hamma geil wenn ich ne antwort kriegen würde^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 20:33 von GiRlY99

14 Antworten

piximon im tropendjungel(geh rein und raus beim 5.-15. mal isses da), dasselbe mit mamemon am mt.panorama
frigimon im frostland, garurumon, kokatorimon im schleierwald, monzaemon in der spielzeugstadt, sowie metalmamemon, numemon, andromon und giromon wenn du durch den klappencheat im käferland in die fabrikstadt gehst.
Glaub mir es geht wirklich alles, ich habe auch nur die PAl version und hab es gestern auf 100 punkte(=1 stadtmedaillie) geschafft.
btw: wenn du 45+ punkte hast ist der tunnel zu leomons höhle offen und du kannst ihm seine steintafel bringen.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 20:36 von gns-bazoo

ps: so wie ich das sehe, warst du überhaupt schon in der zahnradsteppe? hast du meramon/unimon schon?

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 20:38 von gns-bazoo

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 22:27 von Hoss

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja die hab ich schon^^danke hast mir echt super weitergeholfen^^

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 19:39 von GiRlY99

Nur mit garurumon hab ich ein problem,ich hab das zwar schon einmal besiegt doch am nächsten tag hab ich vergessen dahin zu gehen und jez ist es nett mehr da.

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 19:45 von GiRlY99

wenn du den 2mal besiegt hast is er in der stadt

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 23:01 von Hoss

sry hab mich verlesen du musst zu dem wenn gerade nachmittag anfängt (da wo die tagaktiven pennen wollen) hin gehen dann is der da

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 23:04 von Hoss

Wen ich du währe würde ich es mit Leomon machen. dem gibst du die Attake Bltzableiter und Muskelspiel.

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 19:29 von charlieundich

garurumon hab ich jez,bin grad dabei angemon zu holen mit ihm hab ich dan 44 punkte,danach wollte ich mamemon besiegen aber es war einfach zu stark für mein greymon obwohl ich bahnstrahl,hau den lukas und zerstörender hecht sprunh hab(das hat alles nur so um die 70 gezockt)habt ihr tipps wie man das besiegen kann?

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 18:45 von GiRlY99

Du brauschst viele disks da dein angrif nchts ausmacht wegen seiner stärkeattacke und dan musst du Finsch attacken machen und fiel drücken den das tut we! oder du setzt muskelspiel ein dan wird dein angriff stärker und du kanst ihn bessigen viel glück! P.s frohe Weinacht <:)
houhouhou

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 19:23 von charlieundich

thx der kampf hat zwar fast 10min gedauert und ich musste fast 30 disks benutzen aber am ende hats mit 3finish attaken gepasst^^
P.S:dir auch^^

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 17:37 von GiRlY99

Cool und danke.

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 13:27 von charlieundich

kanst du mir psl sagen wo genau im panoramerberg

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 15:37 von Bowjes

Dort wo diese Braunen Frigimon sind oft mittagszeit viel glück

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 20:30 von charlieundich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)