Augen ändern? (Animal Crossing - City)

Kann man seine Augen ändern, nachdem man schon begonnen hat?
(Außer durch Mii-Masken)

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 21:37 von gelöschter User

9 Antworten

ich glaub nicht... schade D=

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 21:41 von SweetSmiley97

Nein, leider nicht. Ich hatte - nachdem ich schon mein Haus abbezahlt hatte - noch mal alles abgerissen und dann 30mal alle Kombinationen ausprobiert, bis ich meinen Lieblingscharakter hatte. :-)))

Ich dachte mir, da ich das Spiel ja immer weiter spiele und meinen Charakter immer sehe, sollte er mich auch richtig gut gefallen...das hatte bestimmt 2 Stunden gedauert - aber jetzt binni zufrieden! ;-)
Bei der Gelegenheit habe ich auch immer kontrolliert, ob mir die Karte gefällt, da es da doch erhebliche Unterschiede gibt und ich eine gewisse Aufteilung mit drei Brücken haben wollte.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 23:38 von Tomilo

Was für Augen hast du jetzt?^^

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 07:57 von chihuahuahua

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab die 2.ten von links, natürlich bei den Mädchen^^

http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/...

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 07:59 von chihuahuahua

Nein,nein, mein Bruder wollte es wissen! Er hasst diese Augen, die die halb geschlossen sind (Sind Lila) Wisst ihr welche ich meine

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 14:21 von gelöschter User

Gibt es eigentlich schon so eine lösungstabelle wie die von chihuahuahua? Natürlich für aclgttc?

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 17:03 von gelöschter User

Ich habe jetzt den Charakter - as a boy of course: "BBB":

http://acforums.megadoomer.com/viewtopic.php?f=...

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 21:13 von Tomilo

Ich habe noch einen Jungen mit AAB

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 12:30 von chihuahuahua

Wenn ich mir irgendwann noch mal einen zweiten Charakter erstellen werde, nehme ich auch AAB! ;-)

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 21:37 von Tomilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)