Blue Ridge City - Schnellstraße (Disaster: Day of Crisis)

Ich check nicht, was ich hier machen soll. Sterbe immer wenn das Gebäude einstürzt. Weiß wer wo ich da lang muss? Die Suche nach Walkthroughs o.ä. ist ja nicht so erfolgreich.

Frage gestellt am 11. Dezember 2008 um 00:46 von Towelie

3 Antworten

Also laut http://forum.cheat.de/showthread.php?p=7524891#... muss ich einfach nur da möglichst weit rechts durch!? Komme aber immer zuspät, war immer auf vollgas bis auf die Kurven, niergends angestoßen aber dennoch reichts nicht. Eine extra Beschleunigung gibt's ja auch nicht.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 10:11 von Towelie

ich bin mir nich sicher aba wenn des einstürtzt musst du vollgas gebn un egal ob du rechts oda links bist, musst du gerade aus, weil wenn du schief fährst ius es hjald en längerer weg

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 17:26 von o0Link0o

Tja, vielen Dank. Hat geholfen. Also egal ob ich aufs Gebäude drauffahr (bin nämlich immer ganz nach rechst gefahren, wo noch ein Spalt ist) - hauptsache ich bin rechzeitig da, naja XD.

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 20:30 von Towelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disaster: Day of Crisis

Letzte Fragen zu Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis spieletipps meint: Spannende Mischung aus Action- und Abenteuerspiel. Das Spieldesign beschränkt sich leider zu sehr auf Minispiele. Dazu kommen ein paar nervige Macken.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disaster: Day of Crisis (Übersicht)